News Forza Motorsport: Update 5 bringt Nordschleife und "zahlreiche Performance-Verbesserungen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Update 5 bringt Nordschleife und "zahlreiche Performance-Verbesserungen"

Die Entwickler von Turn 10 kündigten das nächste Update für Forza Motorsport an. Update 5 bringt unter anderem die Nordschleife ins Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Update 5 bringt Nordschleife und "zahlreiche Performance-Verbesserungen"
 
"Performance-Verbesserungen"

Das sagen die seit dem Release...wobei ich damit weniger ein Problem habe das Spiel läuft halt "ok" und durch den FPS Cap im MP wird die HW eh nicht ausgelasstet.

Das Spiel hat schreit eher nach Content und ein guten Multiplayer Part. Letzteres ist nach wie vor..ja traurig. Alle paar Tage ändert sich mal ein Event.
Es gibt kein Rang System.
Es gibt allgemein kein Erfahrungsystem. Das "Fahrerlevel" und "Sicherheits Level" ist doch total für die Katz weil das ganze Straf-System willkürlich funktioniert. Aber gut daran wollen die Arbeiten...

MS/Turn 10 kann aktuell froh sein das Sony kein GT 7 für den PC heraus bringt. Letzteres ist sicher auch nicht perfekt aber in vielen Punkten einfach (für mich) bessere Spiel.
 
"Performance-Verbesserungen"

Das sagen die seit dem Release...wobei ich damit weniger ein Problem habe das Spiel läuft halt "ok" und durch den FPS Cap im MP wird die HW eh nicht ausgelasstet.

Das Spiel hat schreit eher nach Content und ein guten Multiplayer Part. Letzteres ist nach wie vor..ja traurig. Alle paar Tage ändert sich mal ein Event.
Es gibt kein Rang System.
Es gibt allgemein kein Erfahrungsystem. Das "Fahrerlevel" und "Sicherheits Level" ist doch total für die Katz weil das ganze Straf-System willkürlich funktioniert. Aber gut daran wollen die Arbeiten...

MS/Turn 10 kann aktuell froh sein das Sony kein GT 7 für den PC heraus bringt. Letzteres ist sicher auch nicht perfekt aber in vielen Punkten einfach (für mich) bessere Spiel.
Also ist es wieder der gleiche Schmutz wie schon beim Vorgänger: Performance grausam, schlecht geportet und der Multiplayer ist Destruction Derby. Wette Lenkradsupport ist auch wieder grausig und an den Cockpits hat sich nichts getan.

Kannste wegschmeißen mittlerweile. Apex war der letzte brauchbare Teil aufm PC, aber selbst da war der Multiplayer halt Casual Arcade.

Heute fährt man auf Konsole GT und aufm PC Assetto oder anderes, aber sicher nicht den Mist hier. Da ist Microsoft einfach faul.

Aber hey, Micromach....ich meine Horizon läuft ja für die. Da stört mich das Burnoutfeeling auch nicht.

BTW die KI ist auch weiterhin komplett Banane.
 
Katastrophe ist auch die total verhunzte Kampagne. Selten hab ich mich beim spielen so gelangweilt. Es fühlt sich unglaublich nach Arbeit an. Wer Singleplayer Simcade sucht ist im Moment bei Gran Turismo deutlich besser aufgehoben. Schade.
 
Ah ok, hatte ich gar nicht so aufm Schirm. Das ist natürlich interessant.

Wobei Kazunori vor gut einem Jahr noch sagte, dass aktuell nix in Arbeit ist hinsichtlich PC-Port. Und dazu ist GT eins DER Zugpferde für die Playsie. Naja mal gucken.
 
Zurück