Forza Motorsport 8 (Xbox Series X): Neuer Teil soll Leak zufolge grafisch besonders beeindrucken

Sehr nice aber leider uninteressant für mich da es auf der PS4 feststeckt. Beleuchtung konnte PD schon immer gut.
 
wenn du Glück hast wirds noch geported. Ein paar Exclusive Titel sollen nach HZD ja noch folgen.. zwar nicht das ganze Exclusive Portfolio aber wenigstens ein paar ...
 
Hi
ich habe mal 2 Rennen aufgezeichnet die relativ gut die Stärken von GT Sport zeigen.

Den Photorealismus der Beleuchtung und speziell auch die Replays.

Auch sind die Fahrzeuge von GT Sport die momentan genauesten was Details angeht. Sie werden laut Entwickler nur von originalen Hersteller CAD Daten geschlagen.
Das habe ich in den beiden Videos über den Photomode auf welchen man in den Replays zugriff hat mal demonstriert.

Da du ja scheinbar recht viele Racing Games zockst würde mich mal deine Meinung zu GT Sport interessieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Rennen ab ca 4:20, Replay ab 9:50

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Rennen ab ca 6:14, Replay ab 9:39

was in Echzeit gerenderten Photorealismus angeht dürfte GT Sport momentan führen denke ich..
Ja sieht schon gut aus. Aber dafür hinkt GT beim Sound meilenweit hinterher, das Reifenquitschen (eh viel zu heftig) hört sich immer noch so an wie in GT 1 und die Motoren sind immer noch bessere Staubsauger.
 
wenn du Glück hast wirds noch geported. Ein paar Exclusive Titel sollen nach HZD ja noch folgen.. zwar nicht das ganze Exclusive Portfolio aber wenigstens ein paar ...

Da wäre was einzigartiges wie Bloodborne oder Persona 5 aber viel interessanter, als noch ein (sehr gutes) Rennspiel.
So sehr ich früher auch gern GT gespielt hab, es gibt genug Alternativen dafür.
 
Zurück