Warum wurden niemals Spiele für den PC auf Blue Ray gemacht? Schweinerei.
Also ich würde nur 79 Minuten brauchen
Aber ich kaufe mir das Spiel eh erst in 1-1,5 Jahren. Vollpreis lohnt sich das für mich nicht wirklich.
Du bist halt einer der wenigen glücklichen die in der richtigen Gegend wohnen. Aber deswegen muß man nicht auf die anderen Grinsen. Es hätte genauso gut anders laufen können, und wir hätten jetzt den tollen Speed und du nur 16 Mbit/s oder weniger. Würdest du dich dann freuen wenn man dich wegen so was angrinst?ich muss gerade mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht an alle armen Schweine denken, die das zocken wollen und nur so eine besch****** Internetanbindung a la DSL 16000 oder so haben. Heil Unitymedia
Das wirds nicht bei Steam geben, nur im Microsoft Store und da kann man lange warten, bis es günstiger wird :p
@Cryon1c das ist schön, habe ich sogar auch aber wie vorne
@nibi030 schon geschrieben hat "Ich habe zwar dank Kabel 400 Mbit anliegen, brint einem aber nichts, da der MS Store im Schnitt nur 70 - 150 Mbit liefert. Dazu kommt noch, dass der Download in vielen gepackten Chunks läuft, dass bedeutet man saugt 1GB, dann wird der Teil erstmal entpackt und dann geht der nächste Chunk los, das kann man machen, ist dann halt aber auch K****"
Kann ich genauso bestätigen
... eine 1TB Platte wird langsam echt eng...
ich muss gerade mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht an alle armen Schweine denken, die das zocken wollen und nur so eine besch****** Internetanbindung a la DSL 16000 oder so haben. Heil Unitymedia