Sammelthread Forza Motorsport 2023

Sammelthread
Forza Motorsport - Best HDR Settings for PC & Xbox - Test on LG OLED & Samsung S95C - HDR Is Amazing

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen aktuell in der Länge verstellbare Karriere Rennen. Wer zur Hölle hat in dem Laden abgesegnet dass es es eine gute Idee ist das Feature zu streichen?
Der Grund warum ich leider kein Forza mehr Spiele. Ich bin Grundsätzlich für etwas realistischere Rennlängen. Ich will ja jetzt kein 60min irgendwo Fahren. Aber 30min Fahrtzeit oder 15 Runden wäre schon cool. Nur dann trägt auch das Reifensystem oder Sprit System (gibt es das?) auch ein Nutzen. Mir ist das alles viel zu Arcardig. Fahre in 5 Runden schnell an die Spitze. Das geht je nach Startplatz nur mit Gewalt. Einfach ne Runden Auswahl in den Karriere Modus rein und gut.
 
Ich habe den Titel jetzt erstmal wieder zurückgegeben. Sobald der Karriere Modus und die technischen Probleme gefixt sind werde ich dem Ganzen noch mal eine Chance geben.
 
Ich habe gestern mit zwei Freunden den Multiplayer getestet. Habe eine private Lobby erstellt.
Ich war laut Leaderboard Erster, laut der Anzeige nach dem Rennen aber nur Zweiter: „Beendet als 2.“. Dazu die Empfindlichkeit der Autos - mir ist jemand leicht ins Heck gefahren, hat mir aber den Antrieb und den Motor beschädigt, sodass sowohl Beschleunigung als als Höchstgeschwindigkeit deutlich reduziert waren. In der Karriere ist mir das nie passiert.
Das Wetter und die Strecke haben wir per Zufall einstellen lassen, aber außer Regen und Nebel kannte das Spiel nichts anderes.
Pro Rennen hat man um die 30-40k Credits als Belohnung erhalten, was deutlich mehr ist als in der Karriere.
So richtig angetan bin ich von dem Multiplayer noch nicht.
 
Hallo, ich hab bei jedem Start Shader optimieren. Hab Steamversion, 6700XT. Ist noch wer betroffen?

Wenn nur ich betroffen bin, liegt das Problem bei mir, aber wie krieg ichs weg?

CPU ist dabei 5-6 Minuten auf 100%, ich krieg nichtmal n WHEA, is stabil. Aber jedes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forza Motorsport Community Update



"An update to our Forza Motorsport community.

Hi everyone. It’s been a week since Forza Motorsport entered Early Access and, in that time, we’ve been reading your feedback and listening to your concerns. Forza Motorsport has been designed to be a racing platform that will change and adapt over time. This includes tweaks to the gameplay systems, features and quality of life improvements, as well as new content that will be introduced every month.

Ever since players got their hands on Forza Motorsport, the team has continued developing new fixes and is committed to ongoing improvements, some of which will be released as early as next week. Stay tuned for the details and full release notes on our Forza Support website and Forza Motorsport channels.

While this first update focuses on quality of life and stability issues, we look forward to continuing to listen to, and evaluate, our players' feedback in future updates.

Thanks to all our players for being part of the Forza Motorsport community and for your continued support and patience. We will keep you updated on when those changes start to roll out.

We’re excited to shape the future of Forza Motorsport together. Share your input and tell us about your experiences with the game on the official Forza Suggestions Hub."
 
Hab das Spiel mal über den GamePass getestet.

Noch nie hatte ich ein Spiel was in der Einführen so extrem nervig war wie FM. Als hätte man noch nie im Leben ein Rennspiel gespielt, das man sowas nicht mal überspringen kann.

Glatt wieder deinstalliert.
 
Forza's Best Telemetry Overlay Is Here Already! | Motorsport Plus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:00 Feature Overview
5:18 Install Guide

ForzaDash Discord: https://discord.gg/gyqBZkfYm6
Sappy's Github: https://github.com/Sappytron/MotorsportPlus/releases
SimHub Download: https://www.simhubdash.com/download-2/


MotorsportPlus 1.0 Latest

Initial Release.

Key Notes:
  • Only a 1440p layout and 1080p for second monitor is available. If you have a 1080p or 4K layout as your primary you are willing to share, please reach out.
  • Pausing / Rewinding is still an issue and will bug out your Delta tracking until you have completed one full unbroken lap. There is no known fix or solution at this time.
  • More features are planned in the future, so let me know what you want to see via the ForzaDash Discord
 
FM Update 1.0


F8qA0eAbQAMRtP_.jpeg
 
Zusammenfassung zum kommenden Update:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück