News Forza Horizon 6 vor Release: Neue Einblicke in den Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Tagen erscheint Forza Horizon 6. Zuvor verraten die Entwickler, was die Spieler im Multiplayer erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6 vor Release: Neue Einblicke in den Multiplayer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe in Steam die Basis Variante von FH6 geschenkt bekommen. Weiß jemand, ob und wann es in Steam ein Upgrade auf die Premium Variante gibt?

Ich habe in Steam die Basis Variante von FH6 geschenkt bekommen. Weiß jemand, ob und wann es in Steam ein Upgrade auf die Premium Variante gibt?
Füge die Premium Variante mal dem Einkaufskorb hinzu und schau mal ob das Basisspiel herausgerechnet wird. Alternativ eventuell in den Zusatzinhalten nachschauen ob es da was gibt.

Auf den MP verzichte ich in FH 6 mal lieber, da hier sämtliche Chaoten in einer Lobby zusammengewürfelt werden (geht ja hier auch nicht anders). Sollen mal die ganzen Crashkids und Crashtestdummies lieber unter sich bleiben...

Ich schau vorher sehr wenig, aber dass es im MP "Spec Rennen" das hört sich fantastisch an. Weil, i mag diese Meta-Tunes net so.

Zurück