Forza Horizon 5: So sieht's auf Xbox Series X|S aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: So sieht's auf Xbox Series X|S aus

In einem Hands-on zeigt Digital Foundry Eindrücke zur Grafikpracht von Forza Horizon 5 auf der Xbox Series X|S und erklärt, was grafisch auffällig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: So sieht's auf Xbox Series X|S aus
 
Das Spiel sieht einfach gut aus, selbst auf der Xbox One S. Ich freue mich schon auf Ende nächster Woche!

Die echte Bewährungsprobe kommt bei Playground aber erst noch mit Fable. Das Studio ist sehr talentiert und weis wie es (Konsolen)Hardware an die Grenzen bringt. Aber ein RPG ist dann schon eine andere Hausnummer als ein Fun Racer. Noch dazu hatten Sie es ja recht einfach, immer die gleiche Formel kopieren und einfach den Umfang sowie die Grafik etwas aufbohren. Aber bei Fable begeben die sich in unbekannte Gebiete, auch wenn ich sicher bin dass man Hilfe von den anderen Studios in Anspruch nehmen kann und auch wird.

Aber jetzt zuerst mal FH5! :daumen:
 
Zurück