Forza Horizon 5: Mit sportlichen Systemanforderungen für PC entwickelt

Zocke Forza Horizon 4 in Max Settings (inkl. 8x MSAA + FXAA) in 3440x1440 und hab durchweg zwischen 100 und 120 fps. Grafikkarte ist dauerhaft mit 99% ausgelastet. Ich denke die Systemanforderungen von Forza Horizon 5 werden ähnlich ausfallen.

Was schreibst du für einen Müll ? Selbst auf dem Handy SIEHT man mittlerweile die Signatur, und da sind beide Systeme mit den wichtigsten Komponenten inkl Auflösung und Hertz-Zahl angegeben.

Wenn du nicht fähig bist das zu Interpretieren wie es da steht .........
In deiner Welt vielleicht. In der Mobileansicht gibt es keine Signaturen. ;)

Anhänge

• Screenshot_20211002-155037_Edge.jpg
    Screenshot_20211002-155037_Edge.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 18
also forza 4 mit lenkrad war scheiße viel zu unpräzise und unrelaistisches fahrverhalten weil auf arcarde ausgelegt hoffe mal das es beim 5. besser wird

also forza 4 mit lenkrad war ********************* viel zu unpräzise und unrelaistisches fahrverhalten weil auf arcarde ausgelegt hoffe mal das es beim 5. besser wird

Nein, auch Horizon 5 bleibt der Arcade Ableger der Serie mit weiterhin auf Controller ausgelegter Steuerung. Für Simulationsliebhaber und Lenkradspieler gibt es (vermutlich) nächstes Jahr den nächsten Forza Motorsports Ableger.

Nein, auch Horizon 5 bleibt der Arcade Ableger der Serie mit weiterhin auf Controller ausgelegter Steuerung.

Ah du musst Dev bei Playground sein. Anders kann ich mir solch Aussage nicht erklären.

Naja egal, in einem der letzten Lets Go Episoden wurde ausdrücklich auf Wheel und FFB Verbesserungen eingegangen. Wenn ich sie finde baller ich sie hier rein das mal was vernünftiges aus Dev Hand hier dazu steht statt kompletter Unsinn.
Here we go:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das Horizon 4 schlecht mit Wheel gehen soll dagegen sprechen hunderte Youtube Videos. Das Problem wird sicher vorm Bildschirm hocken wie so oft leider und dann wirds Game schlecht geredet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück