Forza Horizon 5: In Mexiko wird's heiß, regnerisch und stürmisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: In Mexiko wird's heiß, regnerisch und stürmisch

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben in ihrem monatlichen Forza-Stream die neuen Wetter- und Beleuchtungseffekte des Open-World-Rennspiels gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: In Mexiko wird's heiß, regnerisch und stürmisch
 
Wahrscheinlich wird meine 6900xt endlich mal gefordert. Bei FH4 langweilt die sich mehr oder weniger, WQHD@Max bei 144 FPS wird die zu 75% ausgelastet.
 
Oh, auf so etwas hätte ich auch einmal wieder Lust. Was für eine Steuerung nimmt man denn da? Am Ende des Artikels wurde mir Werbung angezeigt: Logitech G923 im Sonderangebot für 295 € und der Logitech Schalthebel für 43 €. Angebot ok?
 
Oh, auf so etwas hätte ich auch einmal wieder Lust. Was für eine Steuerung nimmt man denn da? Am Ende des Artikels wurde mir Werbung angezeigt: Logitech G923 im Sonderangebot für 295 € und der Logitech Schalthebel für 43 €. Angebot ok?

Uff, in das Thema solltest du dich mal richtig eingoogeln und am besten setze dir eine Budget-Obergrenze.

Ich habe 2 Freunde so mit Rennsitz, 3 Monitoren, Vibrator unterm Sitz ^^ usw..., also habe ich von denen so einiges mitbekommen.
Das ist ne Wissenschaft für sich und das geht auch ganz locker 4stellig, aber wie gesagt, ich würde mich in die Materie etwas einlesen...

Ich werd's mit meinem Xbox Elite Controller zocken, ein Lenkrad und Co. würde... hätte... ähm... meine Frau würde mir ne Backpfeife geben wenn ich sowas alles ins Haus stelle. :lol:
 
Mit dem linken Analogstick leke ich normalerweise.
Vermutlich wird das Steuerkreuz gemeint sein.
Uff, in das Thema solltest du dich mal richtig eingoogeln und am besten setze dir eine Budget-Obergrenze.

Ich habe 2 Freunde so mit Rennsitz, 3 Monitoren, Vibrator unterm Sitz ^^ usw..., also habe ich von denen so einiges mitbekommen.
Das ist ne Wissenschaft für sich und das geht auch ganz locker 4stellig, aber wie gesagt, ich würde mich in die Materie etwas einlesen...

Ich werd's mit meinem Xbox Elite Controller zocken, ein Lenkrad und Co. würde... hätte... ähm... meine Frau würde mir ne Backpfeife geben wenn ich sowas alles ins Haus stelle. :lol:
Auch einfach so einen Rennsitz mit Vibrator kaufen. Frauen stehen doch auf Vibrationen da unten :)
Schon hat sie ein Spielzeug wenn du nicht daheim bist.
 
Vermutlich wird das Steuerkreuz gemeint sein.

Auch einfach so einen Rennsitz mit Vibrator kaufen. Frauen stehen doch auf Vibrationen da unten :)
Schon hat sie ein Spielzeug wenn du nicht daheim bist.

Aaaah, du meinst die Taktik mit dem "schmackhaft machen", getreu dem Motto: "Schau mal, da hättest du auch deinen nutzen"... und bestenfalls den Rennsitz in Pink. Ich werd's mal versuchen, danke für den Tipp :daumen:
 
Ich habe 2 Freunde so mit Rennsitz, 3 Monitoren, Vibrator unterm Sitz ^^ usw..., also habe ich von denen so einiges mitbekommen.
Und die 2 Freunde hauen dir auch abwechselnd rechts links mit dem Hammer auf den Helm, wenn du mit ner Karre gegen einen Mast donnerst? ;-) Nee, so einen professionellen Anspruch habe ich nicht - nur mal für ein paar Runden zu drehen als Tastatur/Mausersatz.
 
Lenkrad ist echt so eine Sache.
Ich habe schon viele ausprobiert und gerade die Pedalerie sollte schon vernünftig sein.
Am Ende habe ich mich dann für das G920 von Logitech entschieden, denn da kann man die Haptik der Pedale modden.
Aber eigentlich ist es Geschmackssache und man sollte schon selbst ausprobieren, welches Lenkrad einem am Besten liegt.
Aber das Beste Lenkrad nützt nichts, wenn es nur halbherzig im Spiel umgesetzt ist.
Forza Horizon 4 kann ich mit meinem Lenkrad gar nicht spielen. Alle Autos fühlen sich schwammig an und man hat kaum ein Gefühl von Kontrolle.
In Dirt Ralley fährt es sich Absolut akkurat und macht richtig Spaß.
In The Crew 1 und 2 ist es abhängig vom jeweiligen Auto. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, macht es echt Laune.
Die richtige Sitzposition ist auch entscheidend. Ohne vernünftigen Sitzwinkel und gute erreichbarkeit der Pedale kann man das vergessen.

Es gibt also viel zu beachten beim Kauf eines Lenkrades.
 
Ja das wird wohl so kommen.
Ist ja auch OK. Finde es nur lustig dass es überhaupt 30 geben wird.
 
Zurück