Forza Horizon 5: Die ersten acht Minuten Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon 5: Die ersten acht Minuten Gameplay im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Die ersten acht Minuten Gameplay im Video

Forza Horizon 5 macht einen tollen Eindruck und diesmal spielt das ganze zum Glück nicht in Großbritannien.

Die Landschaft macht einen sehr abwechslungsreichen Eindruck und die Grafikqualität scheint auch einen guten Sprung zu machen :D

Freue mich auf das Spiel :banane:

Bester Arcade-Fun Racer! Hier wird wie jedes mal gleich zum Start ordentlich auf das Pedal getreten!

Ich hoffe einfach dass das finden und erstellen von Online Events nun schneller und zuverlässiger geht.
Bei FH4 dreht sich der Ladebalken oft ewig nur um die Location zu wechseln und das nächste Rennen zu starten.

@Galaxy90

Auch die Xbox Series X Version hat 60fps Mode mit Upscaling zu 4k.

An der Framerate allein wird man PC Version nicht ausmachen.
Da auch Forza Horizon 4 schon 4k/60 Patch auf Konsole hatte.

Das Game schaut auf jeden Fall richtig lecker aus, bald kommt Forza Horizon 5, was stellenweise zumindestens im Video an FH 3 erinnert. Ein wenig OT: In fast einem Jahr kommt Test Drive Unlimited - Solar Crown, auch da bin ich drauf gespannt

Zurück