Forza Horizon 5: Das steckt im großen Dezember-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Das steckt im großen Dezember-Update

Für Forza Horizon 5 ist ein großes Dezember-Update erschienen, welches sich einerseits der Stabilität des Spiels widmet, aber auch viele Verbesserungen am Multiplayer vornimmt, Exploits schließt und viele Fehlerbehebungen liefert. Wir liefern einen kleinen Überblick über den Patch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Das steckt im großen Dezember-Update

Wenn doch Spiele aus anderen Genres so unglaublich gut produziert wären.....leider bin ich nicht so der Rennfahrer.
Egal bald Halo!

^^ Seit pre-release spiele ich Forza 5 so ab 6.11 glaube... bin mit meinem Sporadischen spielen alle paar Tage 1-2 Stunden. Immerhin auch schon auf Level 140 glaube ich... aber wozu "Forzathon-Punkte" sind..kein plan. Ich habe mich tasächlich überhaupt kein stück mit irgendwas anderem beschäftigt als Solo dort rum zuheizen und die "Story" zu spielen
Auch Forza 4 habe ich "durchgespielt" hab noch kein einziges Season oder online event gemacht.:ugly:

Für mich könnten die ja ruhig alles weglassen was nicht zur offline Geschichte gehört. Events. Autos Sammeln Häuser kaufen... Dieses ganze Beiwerk finde Ich auch in anderen Spielen too much; z.B. Gwent in Witcher. Irgendwelche Karten bei Tomb Raider

aber wozu "Forzathon-Punkte" sind..kein plan. Ich habe mich tasächlich überhaupt kein stück mit irgendwas anderem beschäftigt als Solo dort rum zuheizen und die "Story" zu spielen
Geht mir ganz genauso.
War in Teil 4 auch schon so.

Ich will einfach Rennen fahren und genießen. Persönlich fühle ich mich etwas überfordert mit den ganzen Credits/Punkten etc. etc.

Zurück