Falsche Hardware vielleicht? On Board Grafik?
Selbst mein Neffe spielt das Spiel auf FHD in fast Max Details mit einer AMD RX570 + Core i5 750 auf P7P55D Mainboard und 16gb 1600erRam und SSD win10home.
Und die Hardware ist nun wirklich nicht up to date. Und er spielt flüssig bei 60fps.
Ich denke, das liegt eher an deiner Grafikkarte, schlecht optimierter PC, oder zuviel Müll im Autostart von Windows.
nene, die hardware und das system sind hierfür mehr als ausreichend.
system ist auch blank, also kein mist drauf der nicht drauf sein muss.
(win10 , Nvidia Treiber und das was win10 sonst noch von sich aus drauf bügelt und sonst absolut nichts da reine gamingkiste.)
mein problem war das ich keines der beiden spiele mehr als zwei mal starten konnte.
jedesmal musste ich den ganzen mist wieder runterladen damit MS erkannte das meine Lizens gültig ist.
Das runterladen war im übrigen mit knapp 30Mbit seitens Microsoft auch nicht das schnellste, ich hab gigabit internet)
ich hatte das Problem auch nicht nur auf einem Rechner...
Es war immer das gleiche schema, eine runde spielen, spiel beendet beim nächsten neustart
dann die meldung das meine lizens nicht mehr gültig wäre usw.
Support anfragen = 0
Hilfe = 0
irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab es sein lassen.
Der einzige vorteil bei Steam ist die tatsache das man die games wieder zurückgeben kann, habe ich mir beim MS Store gewünscht.
vor ein paar monaten dachte ich mir, okay lädst nochmal runter und spielst ne runde forza7.
das ich schon mein Savegame welches in der MS cloud lag löschen musste um überhaut das spiel nochmal zum laufen überreden zu können, war ne frechheit.
aber okay ist ja nur ein spiel und im prinzip egal....
Jetzt hatte ich auf einmal mit einer 2080ti, einem 9900k sowie 32Gb ram auch noch STANDBILDER und das bei FHD.
Ach nee...lass mal... ich tu mir diesen Mist nicht mehr an...