M
matty2580
Guest
So lange es keine Steam Version zu FH3 gibt, ist dass der einzigste Preis.
Bei CB hat jemand einen Trick über den MS-Shop in Singapur gefunden.
Ich schaue einmal nach, ob ich den Post finde.
Puhh, gefunden, dass macht dann einen 10-er fürs suchen.
Bei CB hat jemand einen Trick über den MS-Shop in Singapur gefunden.
Ich schaue einmal nach, ob ich den Post finde.
Forza Horizon 3 Benchmark: Die PC-Version macht einfach keinen Spass - Seite 14 - ComputerBase ForumIch bin mal auf den Windows Store für Singapur gegangen und da bekommt man Horizon für umgerechnet ca. 40€.
Ich wollte es kaufen und konnte mich auch mit meinen normalen Daten anmelden, aber vor Abschluss sollte ich eine Adresse angeben- klar...
Hat das mal jemand gemacht ? Ich denke nicht, dass es hier einen Region-Lock im Spiel gibt, will sagen, wenn ich eine Adresse angebe und das Ding kaufe, sollte ich es in meinem Windows auch aktivieren können oder ?
EDIT: Im indischen Shop steht RM 790.000
Ich gehe mal davon aus, dass das 790 Rupien sind, das wären 10 €...
EDIT2: Bullshit, habe Indien mit Indonesien verwechselt....
Forza Horizon 3 Benchmark: Die PC-Version macht einfach keinen Spass - Seite 14 - ComputerBase ForumIch habe es über den Singapur Store gekauft und das klappt einwandfrei.
PayPal geht nicht direkt auf der Forza Seite im Store, Kreditkarte weiß ich nicht.
Einfach im offizellen Microsoft XBOX Store von Singapur eine 20er und 50er Gutscheinkarte kaufen und via PayPal zahlen.
Beide Gutscheincodes die du bekommst beim Kauf des Spiels im Windows Store Singapur einlösen und fertig.
Da es gebunden über deinen Microsoft Account ist, hast du es dann auch verfügbar in deinem Deutschen Windows Store deiner WIN 10 Installation und kannst loslegen.
Wie du schon sagtest kein Region Lock. Alles funktioniert komplett auf Deutsch.
Viel Spaß
Puhh, gefunden, dass macht dann einen 10-er fürs suchen.

Zuletzt bearbeitet: