Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Porsche-DLC verstimmt Fans
Microsoft und Porsche kündigten eine sechsjährige Markenkooperation an. Ein Porsche-DLC für Forza Horizon 3 ist das erste Ergebnis dieser Kooperation. Einige Forza-Horizon-3-Fans sind jedoch über das Porsche-DLC verstimmt, da einerseits das DLC aufgrund technischer Probleme manchmal nicht korrekt freigeschaltet wird und da andererseits Besitzer der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 sich hintergangen fühlen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Porsche-DLC verstimmt Fans
Microsoft und Porsche kündigten eine sechsjährige Markenkooperation an. Ein Porsche-DLC für Forza Horizon 3 ist das erste Ergebnis dieser Kooperation. Einige Forza-Horizon-3-Fans sind jedoch über das Porsche-DLC verstimmt, da einerseits das DLC aufgrund technischer Probleme manchmal nicht korrekt freigeschaltet wird und da andererseits Besitzer der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 sich hintergangen fühlen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Jeder bekommt das hin, nur Microsoft selbst nicht.
Lange nicht mehr reingeschaut in das Game. Ich finde es auch generell nicht schlimm für bestimmte Sachen extra zu zahlen. Nur gehe ich als (wahrscheinlich noch zu naiver) Kunde davon aus, dass bei der Ultimate alles dabei ist. Also das rundum sorglos Paket. Es hätte für mich alleine gereicht, wenn man ganz klar kommuniziert hätte, dass es mehr als die 6 Car Packs kommen. Dann hätte man Bescheid gewusst. War das denn in FM 5, 6 und FH 2 auch schon so? Bin nach FM4 nicht mehr auf die One umgestiegen.