Forza Horizon 3: Demo ist da

Windows 10 behindert? Omg....na dann viel Spaß mit Linux und Co den irgend wann wirste Win10 nutzen müssen oder auf Spiele zu hohen % Zahl verzichten müssen....nicht Heute...nicht Morgen....aber in 2 oder 3 oder 4 Jahren bestimmt :D

Da war ja PCGH mal wieder richtig schnell... die Demo ist schon seit letzter Woche online ^^

Ansonsten kann ich nur jedem abraten die Region zu ändern und auf dem primären PC einen anderen Store zu nutzen, das kann ich auch das Rechtemanagement komplett zerlegen, da kann man dann auch nichts mehr machen sondern nur ein neues Win 10 aufsetzen. Daher dann lieber dafür schnell ne VM machen....

Wer etwas Sparen will, der kann sich den Coupon auch bei Saturn holen... 50€

Der Microsoft Account speichert alle Einkäufe in den einzelnen Regionen- Somit kann man auch auf der One die Region ändern und sich Inhalte im anderen Regionen kaufen und nutzen.

Stimmt es, das die Demo keine Speicherpunkte erstellt und man immer wieder von vorne anfangen muß?

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 behindert? Omg....na dann viel Spaß mit Linux und Co den irgend wann wirste Win10 nutzen müssen oder auf Spiele zu hohen % Zahl verzichten müssen....nicht Heute...nicht Morgen....aber in 2 oder 3 oder 4 Jahren bestimmt :D

Diese Leute kann man nur belächeln. Soll einzelne verrückte geben die immer noch auf XP und DX9 Games festhängen weil MS ja Böse sei und nur schlechte OS released :D

Also ich kann schon verstehen wenn manche Leute Linux benutzen. Linux hat durchaus seine schönen Seiten und ich nutze auch immer wieder mal verschiedene Distributionen, allein die mächtige Shell finde ich klasse, aber das Windows schlecht sein soll finde ich halt nicht. Diese Datensammelsache bei Win10 und besonders die Kommunikation dazu finde ich zwar auch nicht schön, aber über Benutzbarkeit und Stabilität kann ich mich gar nicht beschweren.
Im Gegensatz dazu finde ich Linux schon sehr unbequem.
Aber zum Thema.... obwohl nicht ganz. Habe mir neulich noch überlegt Gears of War 4 zu holen, aber da wollen die auch 70€ für ^^.

Zwar hätte ich mir im Nachhinein durchaus die Ultimate Edititon von Forza geholt, weil es mir wirklich Spaß macht, aber irgendwie ist bei 70€ gegenüber 50 eine wirkliche Hemmschwelle bei mir.

Oh man, das Spiel macht eigentlich wirklich Laune aber läuft wie ein Sack Kartoffeln bei mir :( Wirklich schade aber so ist's mir selbst für 44 € über den Singapur Store zu teuer :daumen2:

In der Demo funktioniert mein xbox 360 Controller nicht.... er zeigt zwar die Tastenbelegung fürs Gamepad im Ladebildschirm an, wenn er angeschlossen ist, lässt sich dann aber nur mit der Tastatur bedienen. Ich hoffe mal, das Problem besteht bei der Vollversion nicht, da mir das Spiel an sich gefällt, aber ohne Controller hab ich da keine Lust drauf....... kann mir da jemand weiterhelfen ob das ein Bug vom Spiel ist oder nur eine Beschränkung der Demo?

Nutze im Spiel nur den 360 Controller, scheint an der Demo zu liegen.

Lese aber zum ersten mal davon, sicher dass das Problem kein anderes ist?
Hier spielen doch hoffentlich nicht so viele ein Rennspiel mit Tastatur, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel gerne testen, aber bei mir steht im Windows Store nur eine graue Taste "Kostenlos".
Es lässt sich aber nicht klicken.

Was muss ich tun?

Würde das Spiel gerne testen, aber bei mir steht im Windows Store nur eine graue Taste "Kostenlos".
Es lässt sich aber nicht klicken.

Was muss ich tun?

Zuerst einmal sicherstellen das dein Windows10 aktuell genug ist. Du brauchst mindestens die Version 14393.102 (oder höher). Zum Beispiel unten links auf das Windows Symbol klicken, winver eingeben und ausführen.

Bei mir gings vor nen paar Tagen nach dem Updaten über den "DE Store" auch nimmer, hab dann auf irgendnen US store link aus Google geklickt und hatte es dann im Store zum Herunterladen.

Habe es nun auch doppelt im Store 1x Forza Horizon 3 Demo und 1x Forza Horizon 3 - Demo.
Bei der mit dem - steht "Demo ist leider nichtmehr verfügbar (de store) und die andere geht.

Ich Glaube es war der Link hier:
Forza Horizon 3 Demo – Games on Microsoft Store

Zurück