Witzbold !Ich bin bei der Arbeit ^^

Und das hilft mir jetzt in wiefern dabei wach zu bleiben ?Das habe ich alles schon hinter mir![]()
*brauch Kaffee*
Informatik, allerdings nur 6 Semester.
*Aha* Hab ich heute doch wirklich noch was wirklich wissenswertes gelernt, ich kann's ja net glaubenInformatik, allerdings nur 6 Semester.

Hey ! 6 Semester durchhalten ist schon 'n starkes Stück ! Immer, wenn wir hier Informatik (+ Höhere Mathematik/E-Technik/Physik) haben, kipp ich fast vom Stuhl ! Das wird so was von trocken rübergrbracht .... *gähn*und das reicht in so einer Redaktion zu sitzen?
ich glaub ich bewerb mich auch mal.....

und das reicht in so einer Redaktion zu sitzen?
ich glaub ich bewerb mich auch mal.....
....hmm...... müsste nur mein Spanisch ein bischen verbessern

Es gibt Firmen, denen es egal ist, welchen Abschluss man hat. Dort zählt einzig, was man kann. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit PC-Kram, worunter auch meine Schulnoten gelitten haben, aber so habe ich mir selbst beigebracht, was mir in dieser Form kein Studium vermitteln kann
Das Informatikstudium hat mir einige interessante Einblicke geboten, aber 95% waren pure Theorie ohne direkten Bezug zu praktischen Anwendungen.

Es gibt Firmen, denen es egal ist, welchen Abschluss man hat. Dort zählt einzig, was man kann. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit PC-Kram, worunter auch meine Schulnoten gelitten haben, aber so habe ich mir selbst beigebracht, was mir in dieser Form kein Studium vermitteln kann
Das Informatikstudium hat mir einige interessante Einblicke geboten, aber 95% waren pure Theorie ohne direkten Bezug zu praktischen Anwendungen.

Endlich einer, der mit mal wieder Hoffnung macht .... wär heut schon wieder fast eingeschlafen ...Wobei, das praktische Semester war schon OK.

Endlich einer, der mit mal wieder Hoffnung macht .... wär heut schon wieder fast eingeschlafen ...![]()