Forum-Downtime am 22.04. ab 10:30 Uhr

Das wars schon, die Templates werden jetzt noch angepasst, damit alle Zusatzfunktionen wieder zur Verfügung stehen.

Informatik, allerdings nur 6 Semester.
*Aha* Hab ich heute doch wirklich noch was wirklich wissenswertes gelernt, ich kann's ja net glauben :D

So wie's aussieht, werd ich das volle Programm zum Master durchziehen (10 Semester), einfach, weil "jeder" der das hier studiert irgendwie Master macht, da käm man sich dann als Bachelor etwas dumm vor .....

Warum nur gibbet den "Ingenieur" net mehr !? Bachelor klingt so ..... *wuääh!* :lol:

und das reicht in so einer Redaktion zu sitzen?
ich glaub ich bewerb mich auch mal.....
Hey ! 6 Semester durchhalten ist schon 'n starkes Stück ! Immer, wenn wir hier Informatik (+ Höhere Mathematik/E-Technik/Physik) haben, kipp ich fast vom Stuhl ! Das wird so was von trocken rübergrbracht .... *gähn* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und das reicht in so einer Redaktion zu sitzen?
ich glaub ich bewerb mich auch mal.....

....hmm...... müsste nur mein Spanisch ein bischen verbessern

Es gibt Firmen, denen es egal ist, welchen Abschluss man hat. Dort zählt einzig, was man kann. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit PC-Kram, worunter auch meine Schulnoten gelitten haben, aber so habe ich mir selbst beigebracht, was mir in dieser Form kein Studium vermitteln kann ;)

Das Informatikstudium hat mir einige interessante Einblicke geboten, aber 95% waren pure Theorie ohne direkten Bezug zu praktischen Anwendungen.

Es gibt Firmen, denen es egal ist, welchen Abschluss man hat. Dort zählt einzig, was man kann. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren sehr intensiv mit PC-Kram, worunter auch meine Schulnoten gelitten haben, aber so habe ich mir selbst beigebracht, was mir in dieser Form kein Studium vermitteln kann ;)

Das Informatikstudium hat mir einige interessante Einblicke geboten, aber 95% waren pure Theorie ohne direkten Bezug zu praktischen Anwendungen.

Boah mit dem Ava denk ich immer du bist Stefan Payne :ugly: :D

Fürs Studium muss man doch 1 Jahr Praktische(im Praktikum) Erfahrungen sammeln oder nicht?

Bei mir sieht genau so aus bei mir leiden die Noten.
Wenn das Studium bei einigen Egal ist versuch ich mal mein Glück wenns dann nicht klappt gibt es ja noch da Studium :D

Ging ja gut mit dem Update. Vor allem die Funktion bei der Bilderansicht, dass man zum nächsten Bild gleich klicken kann, finde ich gut.

Bei welchem Studium ist das denn anders? ;)
Ich bin bei meinem auch meist eingeschlafen und verdurstet, so langweilig und trocken war es. :ugly:
Das Wissen, das man tatsächlich braucht, um den Job dann auch machen zu können, lernt man eh erst später.
Wobei, das praktische Semester war schon OK.

Zurück