Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Mit der kürzlich gestarteten Season 8 in Fortnite hat Epic Games ein praktisches Feature aus dem Konkurrenztitel Apex Legends übernommen, das die nonverbale Kommunikation zwischen Spielern in einem Team deutlich erleichtert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen
 
AW: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Fortnite mag ich zwar persönlich spielerisch gar nicht aber ich finde es gut, dass Apex hier einen neuen Standard setzen konnte

btw: die respawn beacons sollen auch in Fortnite kommen
 
AW: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
 
AW: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Epic ist so lächerlich...klauen bei jedem die Ideen, sonst wäre ihr Fortnite ja gefloppt, wenn PubG BR nicht groß gemacht hätte und jetzt bei Apex die Ideen abgreifen. Dabei wird noch Epic von dem ganzen Kiddies für den klau belohnt...
 
AW: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Also dieses Ping System ist alles andere als neu und gab's schon in einigen Mehrspieler-Spielen lange vor Apex Legends, weder Respawn noch Epic haben das Rad also neu erfunden..., mich hat es bisher eher gewundert das dieses Simple System bisher praktisch in keinem Battle Royal zum Einsatz kam, wo die Vorzüge des Systems doch so offensichtlich sind.

(Bereits Left 4 Dead hatte so ein System für Gegenstände, Gegner etc, mehrere Battlefield Titel ebenfalls)
 
AW: Fortnite Season 8: Ping-System aus Apex Legends übernommen

Epic ist so lächerlich...klauen bei jedem die Ideen, sonst wäre ihr Fortnite ja gefloppt, wenn PubG BR nicht groß gemacht hätte und jetzt bei Apex die Ideen abgreifen. Dabei wird noch Epic von dem ganzen Kiddies für den klau belohnt...

So machen Chinesen das halt.
 
Zurück