News Diablo 4 Season 8: Spieler mit Problemen beim Battle Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard hat kürzlich in Diablo 4 Season 8 ein Reliquiar-System eingeführt, mit dem Spieler Battlepass-Belohnungen frei wählen können. Doch es gibt Berichte von nicht freigeschalteten Reliquiaren, trotz Zahlung mit Platin-Währung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 Season 8: Spieler mit Problemen beim Battle Pass

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe mir den Gamepass mit Rewardpunkten gekauft, ich habe den Code auch umgehend erhalten und bei Battle.net eingetragen, nur warte ich nun seit 2 Tagen das er im Spiel verfügbar ist.
Support reagiert gar nicht, man wird ins Forum verwiesen um Rat bei anderen Spielen zu suchen, bei einem Problem was eigentlich nur der Support lösen kann.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der Pass auch nur noch 6 Wochen, kann das sein? Wäre aber sehr kurz, vor allem wenn das Leveln jetzt erschwert sein soll.

Zurück