Fortnite: Kinder werden gemobbt und zum Geldausgeben getrieben

Hab ich tatsächlich bei uns im Bekanntenkreis auch schon gehört. Echt übel, wenn ich daran denke, dass bei uns damals der Skill im Mittelpunkt gestanden hat und heute sowas.
 
Das wäre das Beste für alle mit den Schuluniformen. Aber da die Lehrer usw schon gar nichts mehr zu sagen haben...ist das System zum scheitern Verurteilt.

Schuluniformen bringen rein garnichts. Ich war vor vielen Jahren mal für 1 Jahr als Austauschschüler in England, da wurden Mitschüler trotz Schuluniform gemobbt. Wenn es dann eben nicht mehr die falsche Kleidung sein kann dann ist es eben der falsche Rucksack, das falsche Handy, die falsche Armbanduhr, oder die falsche Marke für die Sportsachen, oder eben wie heute unsinnige fehlende Skins in Fortnite, usw.

Zu glauben das man in Schulen mit einem uniformen Stück Stoff am Leib etwas an dieser Einstellung der Schüler ändern würde ist etwa so illusorisch wie zu meinen man könnte eine Kanonenkugel mit einem Regenschirm aufhalten.
Wenn Kinder sich materiell abgrenzen wollen und Gründe für Mobbing gegen Schulkameraden suchen werden sie das immer finden, auch mit einer Schuluniform.
 
Kinderarbeit war gestern...heute macht man Geld mit Kindern, indem man Asozialität in Spielen fördert und duldet.
 
Hä? Spielen das nicht eh nur Kinder? Also Kinder mobben Kinder, dass sie Kinder seien? :wall:

Kinder mobben Kinder, war schon immer so, und wird wohl immer so bleiben.
Es ist das digitale Zeitalter. Wundert mich kein Stück das neben sozialen Netzwerken auch in punkto Games irgendwie gemobbed wird.
Gott bin ich froh das ich heute kein Kind mehr sein muss.^^
 
Wenn das irgendwann meinen Filius trifft, ist mir seine Erziehung hoffentlich so gut gelungen, dass er stolz darauf ist, als "Default" bezeichnet zu werden und dem Beleidiger ein beherztes "Geh mir aus den Augen, Konsumhure!" entgegen schleudert.

Vorzugsweise sinngemäß, versteht sich. Aber notfalls auch wörtlich, manchmal gehört auf einen groben Klotz ein grober Keil. :D

100% Agree :daumen:
 
Tja und wer ist daran im eigentlichen Schuld? Meiner Meinung nach und das seh ich bei sehr vielen in meinem Bekanntenkreis, ist das rein die Schuld der Eltern und ihrer Erziehungsweisen. Antiautoritär, keine Grenzen, alleine lassen und Ihnen doch alles in den Ar... blasen. Also was erwartet ihr?
 
Tja und wer ist daran im eigentlichen Schuld? Meiner Meinung nach und das seh ich bei sehr vielen in meinem Bekanntenkreis, ist das rein die Schuld der Eltern und ihrer Erziehungsweisen. Antiautoritär, keine Grenzen, alleine lassen und Ihnen doch alles in den Ar... blasen. Also was erwartet ihr?

Bekommt man als Eltern überhaupt mit das dein Kind in der Schule ein Mobber ist?
Die meisten würden doch sagen "ne ne das würde mein(e) Kleine(r) niemals tun".
 
Tjo, waren das noch Zeiten in Quake2 CTF/Deathmatch als es tausende Skins von Moddern kostenlos gab.
 
Zurück