Fortnite: Beschuldigter QA-Tester wehrt sich vor Gericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Beschuldigter QA-Tester wehrt sich vor Gericht

Epic hatte einen QA-Tester des Leakens beschuldigt und Anklage erhoben. Der wehrt sich nun dagegen, dass er den Meteoriteneinschlag absichtlich ausgeplaudert haben soll. Anders als unterstellt habe er mit keiner weiteren Partei zusammengearbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Beschuldigter QA-Tester wehrt sich vor Gericht

Finde das Völlig gerechtfertigt.
Hat es anscheint nicht wertgeschätzt vorab Tester bzw. sogar Mitarbeiter zu sein.

"Entstandene Schäden" halte ich zwar auch für Übertrieben aber wer absichtlich leakt muss bestraft werden.

Es kann zwar passieren das man versehentlich etwas preisgibt aber er hat ja bewusst Sachen ausgeplaudert um sich selbst Bekannter zu machen.
Deswegen kann ich die Anklage auch nachvollziehen sonst würde man sicherlich nicht so ein Theater machen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Völlig gerechtfertigt.
Hat es anscheint nicht wertgeschätzt vorab Tester bzw. sogar Mitarbeiter zu sein.

"Entstandene Schäden" halte ich zwar auch für Übertrieben aber wer absichtlich leakt muss bestraft werden.

Es kann zwar passieren das man versehentlich etwas preisgibt aber er hat ja bewusst Sachen ausgeplaudert um sich selbst Bekannter zu machen.
Deswegen kann ich die Anklage auch nachvollziehen sonst würde man sicherlich nicht so ein Theater machen.

Gerechtfertigt? Weil Epic dadurch auch so ein großer Schaden entstanden ist? Soll ein Witz sein, als ob die irgendwelche Gewinneinbuße dadurch gemacht hätten. Die schaufeln Millionen mit dem Drecks-Game und bekommen den Hals nicht voll.

Gerechtfertigt? Weil Epic dadurch auch so ein großer Schaden entstanden ist? Soll ein Witz sein, als ob die irgendwelche Gewinneinbuße dadurch gemacht hätten. Die schaufeln Millionen mit dem Drecks-Game und bekommen den Hals nicht voll.

Dachte Fortnite ist F2P? Oder war dieses Event quasi ein DLC? Aber hätte man das dann nicht trotzdem kaufen müssen? Also wo entstand da der Schaden? Also welchen Vorteil hatte man? Man wusste diese Einschlagstelle und? Da man den Loot nicht verkaufen kann, ist es doch Wurst. Natürlich könnte man über unfair diskutieren für Leute die nicht auf reddit unterwegs sind. Aber die hätten wahrscheinlich auch gesagt dass es unfair ist, dass er dort einschlägt und nicht hier.

Er war mit der NDA einverstanden und dann dagegen verstoßen, ergo gibt es eine Strafe. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück