Forspoken | PREVIEW | Mit magischem Parkour durch Athia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forspoken | PREVIEW | Mit magischem Parkour durch Athia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forspoken | PREVIEW | Mit magischem Parkour durch Athia

Das hört sich schon ganz gut an (bis auf die "typischen" Türme) und sieht tatsächlich ziemlich spektakulär aus.

Da dürften die Hardwareanforderungen bzw. vor allem die empfohlene Hardware "für mehr" sehr interessant werden.

Irgendwie erinnert mich der Charakter an die Sorceress "Klasse" von Black Desert.

Die Welt und Kampfszenen tragen auch dazu bei, den Black Desert Vibe zu stärken.

Schaut schick aus, könnte mir aber zu Hektisch sein. Auch bin ich kein Fan von Gamepad Steuerung, damit komme ich nicht klar, außer bei Autorennen ... ergo: mal gucken wie die Maus/Tastatur Steuerung so wird ... aber z.B. Horizon Zero Dawn klappt ja auch gut mit Maus/Tastatur.

Zurück