Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ push@max: Da hast Du vollkomen recht. Sony hatte sich seinerzeit die Rechte an der F1 gesichert.
Was mich da bloss ein bissle irritiert ist, das ja einige mods kamen mit der Formel 1.
Ich dachte immer, wenn jemand die Lizenz hat, darf kein anderer die Namen benutzen.
Bei Fifa und ProEvo ist es doch dasselbe, nur Fifa darf die Bundesliga Namen benutzen.
Codemasters und ein F1-Spiel... Das kann nicht gutgehen! CM hat keine Ahnung wie man das Fahrverhalten von Rennwagen in einem Spiel rüberbringt, spätestens mit GRID sollte das klar sein, das hat eine hübsche Grafik, aber sonst nichts, die Autos fahren sich alle wie ein Stück Seife, das macht weder Spass, noch ist das etwas was ich als Rennspiel empfinde, selbst wenn es Arcade ist.
Wenn man die F1 mag, dann sollte man sich GTR2 kaufen (gibt´s sicher schon für weniger als 10 €) und sich Mods dazu herunterladen, es gibt die aktuelle F1, die F1 von 1988 und die von 1979, zur Ära passende Strecken gibt es auch zum download.
Wenn man die F1 mag, dann sollte man sich GTR2 kaufen (gibt´s sicher schon für weniger als 10 €) und sich Mods dazu herunterladen, es gibt die aktuelle F1, die F1 von 1988 und die von 1979, zur Ära passende Strecken gibt es auch zum download.