Formel 1 Manager Spiel

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend!


Ich suche nach einigen Manager Spielen. Krankenhaus Manager ist in meiner Steamwunschliste.
Da warte ich noch auf ein gutes Angebot.
Wie sieht es mit guten F1 Managerspielen aus?
Welche könnt ihr da empfehlen?
Die können ruhig grafisch sehr simpel sein.
(Ein Büro würde reichen. :ugly:)
Hauptsache die machen Spaß.
Vielen Dank schon mal!:daumen:
 
Vorsicht ....das hat Suchtpotenzial

Das ist das Game neben "They are Billions" in meinen Account mit den meisten Stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorsport Manager
Hab ich, ne ganze weile gezockt blos dann selbst wenn ich ohne mogeln da relativ erfolgreiche richtige entscheidungen treffe u.s.w.
Und geld zu bekommen irgend wann cheatet die ki und es macht kein spaß es hat eher ne frust verursacht. Bis geld ercheatet habe und dann ging es aber selbst dann irgend wann wahr der spaß weg weil man tuht und macht und die fahrer sind relativ gesehen gut aber bekommen was net hin k.a. auf jeden fall irgend wann macht es kein spaß nach wie viel std kann ich leider nicht sagen da ich es glaube zum letzten mal irgend was vor 2019 gespielt habe.
 
Zurück