Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD
 
AW: Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

für ein Wohnzimmer PC ideal. wenn die Preise mitspielen .
Ich glaub du hast die News nicht ganz verstanden ... der Chip ist so groß wie ne Euro Münze ... Also samt Speicherchip, Controller und Interface !
Ich glaube kaum, dass man in nem HTPC dazu gedrungen wird was kleineres als ne 2,5" Platte einbauen zu müssen :ugly:
 
AW: Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

Beeindruckend wie platzsparend die SSD ist.

Im Handybereich sicherlich auch ganz interessant...die Bauhöhe ist ja heute auch ein wichtiges Kriterium.
 
AW: Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

Von Super Talent gibt es ja auch einen 32GB USB3.0 Stick mit SSD Technik, allerdings für ca. 170 Euro = nicht ganz billig.:ugly:

Ich denke der Einsatzzweck wird vor allem für Camcorder interessant sein, so als Ersatzspeichermedium für SD Karten, obwohl letztere ja mittlerweile sehr günstig sind.
 
AW: Foremay veröffentlicht neue Miniatur-SSD

naja, wer wenig Platz hat und nicht viel Festplattenkapazität braucht, ist das ding super.
 
Zurück