For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

Heute um 14 Uhr hat Ubisoft für die PC-Version von For Honor das Update auf die Version 1.08 veröffentlicht, welches diverse Nachbesserungen und Änderungen am Balancing mit sich bringt. Der Patch für die Konsolenfassungen soll voraussichtlich Ende nächster Woche erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht
 
AW: For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

10 min Bann. Das ist doch keine Strafe. Die Zeit nutzt man dann halt z.b. für Klo usw.

Eine Strafe wäre beim ersten mal den ganzen Tag nicht mehr spielen können. Beim zweiten mal 2 Tage und zurück setzten des Aacounts.
Beim dritten mal 3 Tage sperre. Usw.

Nur so würden die es mal kapieren das man nicht einfach so ein Spiel verlässt.

Für Cheater würde ich das selbe machen.
 
AW: For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

@ Blackvoodoo

und wenn ich mal dringend off muss oder der Strom ausfällt/PC abschmiert ist mein Acc für den Arsch oder was? "Ragequiten" bestrafen finde ich lächerlich. Stattdessen eine Belohnung fürs Beenden der Partie, auch wenn man verloren hat, reicht völlig aus bzw. keine Erfahrung/Geld whatsoever wenn man sie vorzeitig verlässt.
 
AW: For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

beschwert euch mal nicht , das ist Ubisoft was erwartet ihr , das die ernst durchgreifen
ha ha guter Witz
 
AW: For Honor: Patch 1.08 mit Rage-Quit-Strafe und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

@ Blackvoodoo

und wenn ich mal dringend off muss oder der Strom ausfällt/PC abschmiert ist mein Acc für den Arsch oder was? "Ragequiten" bestrafen finde ich lächerlich. Stattdessen eine Belohnung fürs Beenden der Partie, auch wenn man verloren hat, reicht völlig aus bzw. keine Erfahrung/Geld whatsoever wenn man sie vorzeitig verlässt.
Also wenn man keine Zeit hat, geht man auch nicht online. Das fand ich früher schon bei WOW zum kotzen, endlich eine Gruppe zusammen und schon der erste wieder im Chat, sorry keine Zeit mehr muß weg. VERDAMMTE S.CHEIßE(ja sowas regt mich auf), das weis ich vorher. Dann suche ich keine Gruppe dann mache ich halt ein paar Normale Quests und gut ist.

Strom ausfall, also ich kann beim besten Willen nicht sagen wann das bei uns zum letzten mal war. So oft kommt das vor :lol: also kein Argument.
PC absturz, ja gut kann man passieren. Aber auch da muß ich wieder sagen, auch daran erinne ich mich nicht mehr. Vielleicht solltet ihr (die Leute die keinen Stabilen PC haben) mal das System neu Aufsetzen, nicht jeden Mist installieren.

Habe ja schon in anderen Treads schon öfter geschrieben. Ich spiele nicht mehr online. Die Zeiten sind vorbei. Aber früher war das ja auch nicht besser als heute, und Ragequit nur weil man am Verlieren ist ist einfach nur Mies.
Bin ich zu schlecht muß ich mehr üben oder einfach akzeptieren das der andere besser ist. Das ist nur ein SPIEL.
 
Zurück