For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key

Hängt wohl damit zusammen woher der Beta-Key kommt.

fhb.jpg
 
Ist eigentlich eh egal, da die Closed Beta so offen ist wie ein weggesprengtes Scheunentor :ugly:
Edit: Ich hoffe die haben diesmal dedizierte Server... denn die Alpha und die Technischen Tests haben ja auf Peer2Peer gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand bereit mir einen Key zu geben?

Ich würde mich sehr darüber freuen da ich keinen eigenen gesendet bekommen habe.
Dankbarkeit ist für mich verständlich und ich wäre gern bereit dazu meine Hilfe oder
möglicherweise einen Tausch zu führen ?
Eine Hand wäscht die andere.
 
Hey, ist das ein Pc Beta Key?
Wenn ja, ich heiße in uplay Coramix und nicht Koramix. Kannst du mir die Einladung bitte nochmal schicken, wenn es möglich wäre?
Vielen Dank.
 
Kommt darauf an wer die Einladung verschickt.
Denn man kann nur Einladungen für das System verschicken, mit dem man selber spielt.

Oder ohne Freundschaftsanfrage:

Um einen Beta Key zu erhalten und die interaktive Seite abzukürzen, auf:

For Honor - Scars
gehen, Waffe erstellen Freischaltkey holen und hier einlösen:
For Honor Beta Redeem Code
scheint immer zu funktionieren ^^
Da kann man aussuchen welches System man will, also PC, PS4, XB1

Edit: sehe gerade du wurdest schon eingeladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte mal fragen ob noch jemand eine Beta Key für PC vielleicht zu vergeben hat da ich mich sehr auf das Game freue und noch leider keine Gelegenheit hatte es in der Alpha zu testen, ich würde mich sehr freuen vorallem weil ich dann ein paar Mitspieler hätte.
 
Hi ich wollte mal fragen ob noch jemand eine Beta Key für PC vielleicht zu vergeben hat da ich mich sehr auf das Game freue und noch leider keine Gelegenheit hatte es in der Alpha zu testen, ich würde mich sehr freuen vorallem weil ich dann ein paar Mitspieler hätte.

Ich habe noch eine Einladung übrig, wenn du mir deinen Uplay Namen per PM schickst, kann ich dich adden und einladen.
 
Würde mich auch freuen, wenn mich noch jemand einladen könnte... Mein Ubisoftname ist neodrei :)
Dankeschön
 
Zurück