For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key

Bei mir ist gerade die Einladung gekommen.
Das Game erscheint dann wohl einfach in Deinem Uplay-Client, ohne dass Du irgendwas wursteln musst.
Es kommt kein "Key" an sich.


Einladung_Uplay.jpg
 
Jep, Einladungen werden anscheinend zur Zeit verschickt.
ForHonorA.png

Edit: falsches Bild, hier das richtige:
ForHonorB.png

Wie bei der Alpha kann man bis zu 3 Freunde einladen. ^^
 
Ich wäre dir auch super dankbar für einen Key. Würde das Spiel echt gerne antesten.
Meine ID ist: Crucher

Danke und LG
 
Danke für die Info Andrej :daumen: Dann hätte ich auch noch 3 Einladungen übrig :D Also wer möchte kann sich hier ja melden. Uplay Name reicht, ich adde euch dann heute Abend und schicke euch die Einladung.

Edit - Eine Einladung ist schon vergeben, bleiben noch zwei übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe auch 3 Einladungen, übrig, da meine Freunde von Ubisoft eingeladen wurden ^^
Einfach melden mit Uplay Namen ^^
 
Zurück