DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
jop habe meinen Beta key grad abgeholt freu mich schon![]()
Bei mir ist bisher kein Key angekommen. Bei der "jetzt zur Beta anmelden" kommt: "Du bist bereits registriert!".
jop habe meinen Beta key grad abgeholt freu mich schon![]()
Übermorgen geht´s los, na da bin ich ja mal gespannt.Wie bei der Alpha kann man bis zu 3 Freunde einladen. ^^
.gif)
. Wäre echt nett.Über die Beta Webseite:Aber Du weißt nicht zufällig wie das geht? Ich finde nämlich dazu gar nix![]()
Über die Beta Webseite:
For Honor – erscheint 2017 fur PS4, Xbox One, PC | Ubisoft
Unter Freunde Einladen.
Bei der Alpha und den Technischen Tests konnte man nur Freunde Einladen wenn man direkt von Ubisoft eingeladen wurden.
Dann hätte ich auch noch 3 Einladungen übrig
Also wer möchte kann sich hier ja melden. Uplay Name reicht, ich adde euch dann heute Abend und schicke euch die Einladung.