Fonic Internetvertrag

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe schon länger jetzt die normale Fonic Simkarte, mit 9 Cent pro SMS und 9 Cent Pro Minute und 9 Cent pro MB. Und nun möchte ich mir die Internetflat von Fonic holen, vorher möchte ich aber nochmal fragen, ob ihr wisst wie gut denn dort dass Netz ist und wie schnell und zuverlässig die Verbindung ist.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Ne sieht mir ehrlich gesagt nicht so seriös aus, keine Ahnung, müsst ja irgendwie einen großen hacken haben.

Habe bei Fonic gerade was kleingedrucktes gelesen:

Was passiert nach Verbrauch der 10 MB pro Tag?
Nach Nutzung von 10 MB pro Tag ist an diesem Tag keine weitere Nutzung von mobilem Internet möglich.

Des ist ja irgendwie verar... oder? Weil dann würde man ja eigentlich bloß maximal auf 300MB im Monat kommen wenn man jeden Tag die 10 MB aufbrauchen würde. Und vorallem 10 MB hat man ja eigentlich sofort.

Und hab auch vorher schon Internet aktivieren gedrückt bei Fonic, um 18 Uhr ungefähr, und da stand drann max. ne halbe Stunde dauert es bis man eine SMS bekommt in der drinn steht dass es jetzt aktiviert ist, aber bisher ist immer noch nichts da, dass einzigste was ich auf der Internetseite sehen kann ist: Buchung wird verarbeitet. Da frag ich mich, was für eine Buchung, dachte der erste Monat ist sowieso gratis?

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich das grottige Netz von O2 nutzen muss und dann auch noch 10€ für 500mb Flat zahl geh ich gleich zu was gescheiten wie Congstar im D1 Netz oder Fyve im D2 Netz.

Also ich hab überall super empfang und nutze meistens mehr als 10mb am Tag, und bei mir wurde nie gesperrt oder gedrosselt. :D

hatte selber nur die normale SIM Karte und hab dann die inet Flat zu gebucht (dauerte bei mir einen Tag) also ich kann fonic empfehlen da es für denn normalen benutzer völlig reicht.

Ps: wegen netz musst du schauen ich wohn in München und hab super netz mit Dauer 3G Empfang.

Naja ich wohn etwas ländlicher im Süden ganz unten :D. Mein Kumpel hat dass Vodafone CallYa Smartphone Fun "Tarifpaket" und ist einigermaßen zu frieden und man hat mehr als bei fonic für 10 € im Monat 1000 Gratis SMS pro Monat und 200MB ungedrosselt Internet. Habe dort jetzt mal die Sim bestellt, habe auch schon mit dem Kundenservice im Internet Kontakt aufgenommen in deren Live Chat und dort kam mir alles ziemlich seriös und kundenfreundlich vor.

Zurück