Folding-Partnerschaft - Server sucht GPU/s zwecks 24/7 Folding

@u78g Vielen Dank dass du die Riser spenden möchtest:daumen:

Du musst das auch nicht in Form von Geld tun, wenn du willst kannst du die verlinkten Riser bei Amazon kaufen und diese direkt an mich senden lassen.
Das dürfte der schnellste, einfachere und unkomplizierteste Weg sein.
 
Aktuelle Spender:

1. brooker mit Zotac Omega GTX980Ti
2. bumblebee mit Zotac GTX 970
3. u78g mit 3x Riser

(leider kann ich momentan den Startpost nicht ändern, deswegen müssen die Spender erstmal hier Platz nehmen;) )

Zum Ablauf:

Wenn der Server diesen Monat noch ans Netz gehen soll, benötige ich sämtliche Teile in der kommenden Woche. Da ich in der darauffolgenden Woche im Urlaub bin (bis Anfang September).
Den Server werde ich dann von zu Hause aus betreuen und überwachen.
Sollten wir es nicht in der kommenden Woche schaffen, kann ich die Komponenten erst im September verbauen.

Da es ein Gemeinschaftsaccount für das Falten geben wird, wäre ich für erste Namensvorschläge dankbar ;)
Dann hätten wir das bis zum Start schon mal geklärt.
 
Lieferzeit für diese Reiser leider 24.08.-10.09.16 :-(

MENGS® PCI-E 16x Slot PCI-Express Schutz Riser Karte - 25mm
 
@u78g da kann man nichts machen, die alternativen die ich gefunden habe, waren nicht nur teurer sondern hatten ähnliche lange Lieferzeiten.
 
... ich würde dann vorschlagen, dass wir mit dem Versenden der GPUs noch warten.

@u78g: Bitte gebe Bumble und mir Bescheid, wenn die Riser unterwegs sind. Wir machen die Pakete dann fertig.
 
@u78g da kann man nichts machen, die alternativen die ich gefunden habe, waren nicht nur teurer sondern hatten ähnliche lange Lieferzeiten.

... ich würde dann vorschlagen, dass wir mit dem Versenden der GPUs noch warten.

@u78g: Bitte gebe Bumble und mir Bescheid, wenn die Riser unterwegs sind. Wir machen die Pakete dann fertig.

Da u78g, technische Probleme bei Amazon hat, bin ich mit Ihm so verblieben, dass ich die Riser bestelle und er mir die Kosten auf mein Konto überweist.
Ich werde euch dann Bescheid geben, wenn die Riser bei mir angekommen sind bzw. diese Versendet wurden.

@brooker ist meine Mail von gestern noch angekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl eines Namens:
brookers Vorschlag (Folding Partnerschaft Team 70335) finde ich etwas zu einfach/langweilig. 0-)
Ich fände etwas mit dem Begriff “Symbiose“ ganz passend: also sowas wie Folding symbiosis (...)!?
 
FoldingPartnerschaftschaftServer
FoPaSa verstehe ich auch nicht?! :huh: Vielleicht sollte es in Richtung FoldingPartnerSchaft gehen?
 
Zurück