TE TE H Hamartia PC-Selbstbauer(in) 16. Mai 2009 #21 CUDA gibt es jetzt wohl für PS3? Habe da irgendwas bei Computerbase.de gelesen.
MESeidel PCGH-Community-Veteran(in) 16. Mai 2009 #22 Kann ich mir nicht so recht vorstellen, da die GPU der PS3 auf Geforce 7 basiert.
Fate T.H Software-Overclocker(in) 16. Mai 2009 #23 Nein für die PS3 hat Sony mit Nvidia ein abkommen getroffen so das jeder registrierte PS3-Spiele entwickler kostenlos das Physx-SDK nutzen kann.
Nein für die PS3 hat Sony mit Nvidia ein abkommen getroffen so das jeder registrierte PS3-Spiele entwickler kostenlos das Physx-SDK nutzen kann.
MESeidel PCGH-Community-Veteran(in) 16. Mai 2009 #24 physX != CUDA PhysX auf PS3 gab es schon bevor nVidia Ageia übernommen hat...
TE TE H Hamartia PC-Selbstbauer(in) 17. Mai 2009 #25 MESeidel hat recht, ich hätte mir mal die Mühe machen sollen, den Artikel bei computerbase wieder rauszusuchen...
MESeidel hat recht, ich hätte mir mal die Mühe machen sollen, den Artikel bei computerbase wieder rauszusuchen...