Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hämmern hat funktioniert
Smart Dingsbums ist an...
Geht immer noch nicht!
BTW: Hab ich erwähnt dass ich die GRAKA aktuell nicht eingebaut habe...`? Habe ne leise Vermutung dass das Setup abbricht weil er sie nicht findet.
Weiter oben im Thread meinte aber mal jmd ich soll erst die Treiber installieren
Herzlichen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben! Das Forum ist echt der Knaller! Man bekommt jederzeit schnell eine Antwort!!! Hoffe ich kann mich dafür auch ein wenig revanchieren!