Amigerianer
Schraubenverwechsler(in)
- Mainboard
- Z790 MSI Tomahawk WiFi ddr5
- CPU
- I5-14600k
- CPU Kühler
- Assassin 140
- RAM
- 32 GB Kit Fury beast cl30
- GPU
- 7900 gre Nitro sapphire
- Netzteil
- 1000 Watt darkpower Platin 11 BE quiet
- Datenträger
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Be quiet Dark Base 900
- Anzahl Gehäuselüfter
- 5
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi,
Ich möchte gerne wissen, ob ich das brandneue flyoobe 2.0.770 final Version auch NACH! der Windows 11 pro Installation verwenden kann, und alles das nicht am Gaming PC sein muss zu löschen.
Oder muß ich dann wieder drüber installieren, nachdem ich wieder ein ISO auf Festplatte habe, und bearbeitet habe?
Inplace Installation genannt denk ich..
Und ganz toll wäre es schon rein für Gaming eine Einstellung zu haben, welche so ziemlich alles unnötige entfernt, von Copilot, bis versteckte KI Apps in Browser usw.
Schon ein tolles Programm, wenn man weiß was man tut.
Mein System ist TPM 2.o und secure Boot tauglich. Eigentlich geht es mir rein um die bloatware und auch versteckten AI Funktionen, welche im Browser usw. stecken und unnötige Programme . Xbox würde ich vielleicht lassen .. wenn ich Xbox hätte.
Vielleicht weiß jemand, wo ich da ei Profil finde für Gaming.
Soll es irgendwo geben , meinte mein Bekannter gelesen zu haben...
Vielleicht hat das bereits gefunden und kann da Auskunft geben.
Bislang habe ich nur einmal im Januar einen Laptop für die Nichte auf Windows 11 gebracht, weil TPM nicht lief...
Klappte auf Anhieb, jedoch über ein ISO eine DVD gebrannt gehabt dafür.
Würd echt gerne wissen, ob das auch nach der Installation - ähnlich wie ein debloat win 11 funktioniert.
H25h2 solls werden. Kein experience. Normal mit Lizenz, win 11pro.
Wenn das Programm eh alles erledigt, das ich händisch nicht schaffe OHNE etwas zu vergessen ( siehe AI -Verknüpfungen Browser usw) wäre das super zu nutzen.
Angeblich ist die Finale Version da.
Nicht nur Preview wir vor 3 Tagen Bericht war.
Eine Anleitung dazu, was weg , was lassen und warum.... Wäre auch Mal einen Bericht Wert.
Sodala.
Freu mich schon auf eure Rückmeldungen.
Ich möchte gerne wissen, ob ich das brandneue flyoobe 2.0.770 final Version auch NACH! der Windows 11 pro Installation verwenden kann, und alles das nicht am Gaming PC sein muss zu löschen.
Oder muß ich dann wieder drüber installieren, nachdem ich wieder ein ISO auf Festplatte habe, und bearbeitet habe?
Inplace Installation genannt denk ich..
Und ganz toll wäre es schon rein für Gaming eine Einstellung zu haben, welche so ziemlich alles unnötige entfernt, von Copilot, bis versteckte KI Apps in Browser usw.
Schon ein tolles Programm, wenn man weiß was man tut.
Mein System ist TPM 2.o und secure Boot tauglich. Eigentlich geht es mir rein um die bloatware und auch versteckten AI Funktionen, welche im Browser usw. stecken und unnötige Programme . Xbox würde ich vielleicht lassen .. wenn ich Xbox hätte.
Vielleicht weiß jemand, wo ich da ei Profil finde für Gaming.
Soll es irgendwo geben , meinte mein Bekannter gelesen zu haben...
Vielleicht hat das bereits gefunden und kann da Auskunft geben.
Bislang habe ich nur einmal im Januar einen Laptop für die Nichte auf Windows 11 gebracht, weil TPM nicht lief...
Klappte auf Anhieb, jedoch über ein ISO eine DVD gebrannt gehabt dafür.
Würd echt gerne wissen, ob das auch nach der Installation - ähnlich wie ein debloat win 11 funktioniert.
H25h2 solls werden. Kein experience. Normal mit Lizenz, win 11pro.
Wenn das Programm eh alles erledigt, das ich händisch nicht schaffe OHNE etwas zu vergessen ( siehe AI -Verknüpfungen Browser usw) wäre das super zu nutzen.
Angeblich ist die Finale Version da.
Nicht nur Preview wir vor 3 Tagen Bericht war.
Eine Anleitung dazu, was weg , was lassen und warum.... Wäre auch Mal einen Bericht Wert.
Sodala.
Freu mich schon auf eure Rückmeldungen.