Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

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Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

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Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

Schön, schön. Was heißt Bitte (DX11 präferiert)?


Grüße :D
 
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@sirbenni Das bedeutet das DX11 bevorzugt wird.

Naja mal schauen, viell. wird der Flight Stick dann mal wieder ausgepackt. Wenns nicht auf meiner alten Kiste läuft, muss ich halt schon vor X Rebirth aufrüsten >.<
 
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@sirbenni Das bedeutet das DX11 bevorzugt wird.

Naja mal schauen, viell. wird der Flight Stick dann mal wieder ausgepackt. Wenns nicht auf meiner alten Kiste läuft, muss ich halt schon vor X Rebirth aufrüsten >.<



Dankeschön, gleich mal "Runterladen" :D ^^

Endlich kommen mal richtige DX11 Games^^

Berichte dann wie es auf meinen System läuft.

i7 2600K @ 4,2GHz
HD 6850 Sapphire @ 975MHz GPU/1385MHz Memory. :D
2000 GiByte WD SATA-600
 
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Empfohlene Systemvoraussetzungen laut Hersteller:
- 3 GHz, Multi-Core CPU
- 4 GiB RAM,
- DirectX 10-Grafikkarte (DX11 präferiert) mit 1 GiB VRAM


Was sind da bitte hohe Anforderungen? Das einzige ist die CPU, Ram ist normal, DX 10 mit 1 GB VRam ist auch nicht wirklich hoch.
 
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Empfohlene Systemvoraussetzungen laut Hersteller:
- 3 GHz, Multi-Core CPU
- 4 GiB RAM,
- DirectX 10-Grafikkarte (DX11 präferiert) mit 1 GiB VRAM


Was sind da bitte hohe Anforderungen? Das einzige ist die CPU, Ram ist normal, DX 10 mit 1 GB VRam ist auch nicht wirklich hoch.

nicht hoch gemessen an den usern hier im forum oder an den otto normal menschen? :ugly:
 
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*hüstel* ich bekenne mich, ich nutze immer noch einen dual core von intel (sockel 775). ich wollte erst zu release von X Rebirth aufrüsten >.<
 
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Die Systemanforderungen sind nix im Vergleich zu Il2 Cliffs of Dover:P (wohlgemerkt die von Desastersoft empfohlenen):
Empfehlung:
  • Quad-Core-Prozessor mit mindestens 4 x 2,6 GHz (Optimal: Intel i5 oder i7 oder entsprechende Athlon Prozessoren)
  • 8GB DDR2 RAM (Optimal: 12GB DDR3 im Tripple Channel Mode)
  • GeForce GTX Grafikkarte mit 1792MB DDR5 RAM oder entsprechende ATi Grafikkarte (Optimal: SLI/Crossfire mit 2 Grafikkarten neuerer Generation):ugly:
  • Maus, Tastatur
  • Internetverbindung
  • Windows 7 (64 Bit)
  • IL-2 Sturmovik – Cliffs of Dover
  • Wir empfehlen ebenfalls ein HOTAS Joysticksystem, Pedale und Track IR4+ zu benutzen.
 
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Das liegt aber eher an der schlechten Programmierung. Die Grafik rechtfertigt den Grafikhunger auf keinen Fall.
Dass die CPU bei so vielen Objekten schnell sein muss ist klar, aber so viel RAM und Grafikpower? Das riecht nach mieser Programmierung.

Zum Thema:
Klar für uns sind die Anforderungen human, aber gerade solch Flugsimulatoren werden oft von non-Hardware-Nerds gespielt.
Ergo werden viele staunen,dass das Spiel nicht so dolle läuft.

Ich bin gespannt auf X-Plane und denke es wird mein erster Flugsimulator.

MfG
 
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Also entschuldigt Leute.....aber daß sieht ja schrecklich aus. Die Bodentexturen errinnern mich an Tomb Raider 1 für Playstation 1 und weitere Worte sind auch nicht nötig :ugly:
 
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Also entschuldigt Leute.....aber daß sieht ja schrecklich aus. Die Bodentexturen errinnern mich an Tomb Raider 1 für Playstation 1 und weitere Worte sind auch nicht nötig :ugly:

Es ist immer noch ein FLUGsimulator und kein Actionadventure...:schief: ^^
 
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Es ist immer noch ein FLUGsimulator und kein Actionadventure...:schief: ^^
Das ist mir schon klar, aber bei den Systemanforderungen und der heutigen Technik kann man schon ein bischen mehr verlangen.
 
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Das ist mir schon klar, aber bei den Systemanforderungen und der heutigen Technik kann man schon ein bischen mehr verlangen.

Ja klar, statte mal eine derart riesige Spielwelt mit hochauflösenden Texturen aus^^ Du wärst der erste der jammern würde, weil man dafür eine 1TB-Festplatte, ne menge Arbeitsspeicher und V-Ram benötigen würde. Außerdem bewegt man sich in einem Flugsimulator sowieso fast nie in Bodennähe ^^ Oder willst du etwa die ganze Zeit mit deinem Flugzeug in der Gegend rumrollen?
 
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mal sehen. Finde es wohl etwas schlecht programmiert/umgesetzt.
 
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soll mal als free to play rauskommen wie world of tanks als mmo ;)
bei 80 gb, ist da die ganze welt abgedeckt :ugly:
 
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Die Systemanforderungen sind nix im Vergleich zu Il2 Cliffs of Dover:P (wohlgemerkt die von Desastersoft empfohlenen):
Empfehlung:
  • Quad-Core-Prozessor mit mindestens 4 x 2,6 GHz (Optimal: Intel i5 oder i7 oder entsprechende Athlon Prozessoren)
  • 8GB DDR2 RAM (Optimal: 12GB DDR3 im Tripple Channel Mode)
  • GeForce GTX Grafikkarte mit 1792MB DDR5 RAM oder entsprechende ATi Grafikkarte (Optimal: SLI/Crossfire mit 2 Grafikkarten neuerer Generation):ugly:
  • Maus, Tastatur
  • Internetverbindung
  • Windows 7 (64 Bit)
  • IL-2 Sturmovik – Cliffs of Dover
  • Wir empfehlen ebenfalls ein HOTAS Joysticksystem, Pedale und Track IR4+ zu benutzen.
Das nenne ich heftig...
 
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Die Grafik ist echt stark für einen Flugsimulator und denkt daran es ist kein Spiel sondern ein reiner Simulator.
Die Systemanforderungen sind meiner Ansicht nach ehrlich
 
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