Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

AW: Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

Dankeschön, gleich mal "Runterladen" :D ^^

Endlich kommen mal richtige DX11 Games^^

Berichte dann wie es auf meinen System läuft.

i7 2600K @ 4,2GHz
HD 6850 Sapphire @ 975MHz GPU/1385MHz Memory. :D
2000 GiByte WD SATA-600

Viel spass beim Runterladen. 80GB da sitzte ne weile.

AW: Flugsimulator X-Plane 10: Saftige Systemanforderungen - 160 Flugzeuge, Landschaften und Flughäfen in der Galerie

Also entschuldigt Leute.....aber daß sieht ja schrecklich aus. Die Bodentexturen errinnern mich an Tomb Raider 1 für Playstation 1 und weitere Worte sind auch nicht nötig :ugly:

Das ding hat 80GB wie groß soll es denn noch werden?

Ja klar, statte mal eine derart riesige Spielwelt mit hochauflösenden Texturen aus^^ Du wärst der erste der jammern würde, weil man dafür eine 1TB-Festplatte, ne menge Arbeitsspeicher und V-Ram benötigen würde
Technisch ist das schon möglich, aber da brauch man ordentlich Knowhow, nicht einmal beim hochgelobten BF3 haben sich die Entwickler dabei wirklich Mühe gegeben. Theoretisch sollte sowas aber mit Instanzierung, Lod, gut umgesetzten Streaming (nicht wie bei Rage:ugly:), usw. möglich sein. Es ist ja nicht so, dass man die komplette Spielwelt aufeinmal in den RAM oder VRAM laden muss, oder dass jeder Felsen, Gipfel, Baum, und so weiter einzigartig aussehen muss.

Wann gibts so eine Sim endlich mal für Helis? :huh:

Gibts doch schon: Take On Helicopters von Bohemia Interactive. Bei Gamestar gibts einen Test dazu und einen Link zur Demo. In X-Plane 10 sind auch 2 Helis dabei: Der Bell 206 und der Robinson R 22.

Edit: Hätt' ich beinah vergessen: DCS Black Shark. Das ist allerdings eine Hardcore-Sim, wie X-Plane 10 auch.

Zuletzt bearbeitet:

Klar Il2 ist schecht programmiert, aber bietet doch auch am Boden (z.B Panzerschlacht) bessere Grafik als World of Tanks:ugly:
Tank Battle: IL-2 Cliffs of Dover - YouTube
Jetzt noch ~60 Bomber und ein ein paar Jagdflieger und du hast mit ner GTX 590 'ne Diashow :fresse:

X-Plane reizt mich schon, aber ich hab dann nur noch 16GB auf der SSD. Naja, solange die Patches für BF3 nicht allzu groß werden:ugly:

Also entschuldigt Leute.....aber daß sieht ja schrecklich aus. Die Bodentexturen errinnern mich an Tomb Raider 1 für Playstation 1 und weitere Worte sind auch nicht nötig :ugly:

wenn man keine Ahnung hat...

Die Grafik ist für einen Flugsimulator wirklich umwerfend, auch die Auflösung der Bodentexturen!
hast du dir schon mal den Flich simulator X im Vergleich dazu angeschaut?:schief:

wenn man keine Ahnung hat...

Die Grafik ist für einen Flugsimulator wirklich umwerfend, auch die Auflösung der Bodentexturen!
hast du dir schon mal den Flich simulator X im Vergleich dazu angeschaut?:schief:

Da muss ich total zustimmen
Im Vergleich zu Microsofts Pendant um Welten besser!

Die Feststellung, dass die Grafik schlecht ist, ist aber nicht von der Hand zu weisen, oder? Das Spiel sieht nunmal rein technisch schlecht aus. Ganz unabhängig davon, dass es einen vorher nie gesehenen Umfang bietet. Wenn man all das in Betracht zieht, sieht es sehr geil aus.

Zurück