Flugsimulator gesucht

ja mit der Demo kann man halt rum fliegen und bissl ballern aber starten und landen nicht aber Grafik ist schon echt ok :D
Wenn würde ich auch gerne Linien Flugzeuge fliegen.

Hast du mal bei FSX die niedrigsten Realitätseinstellungen gewählt?

Aber selbst so dürfte es den meisten schwerfallen die Landebahn zu treffen.

:lol:

Natürlich quatschen die mit dir - wenn du IFR fliegst bekommst du jeden Meter Höhe, jedes Grad Kursänderung ganz genau angesagt, da kannst du das Fenster zukleben und du landest die Maschine noch ;)

Bei VFR natürlich nicht, aber dafür hast du doch ein GPS (ich glaube "Shift+3") - da kannst du dir einen schönen Flugplatz aussuchen, wenn du dann nahe genug bist einfach "ö" drücken, Flughafen auswählen und um Landeerlaubnis anfragen - die sagen dir dann von wo du einfliegen musst und fertich (natürlich kommt da nicht "bieg rechts ab und lande" sondern eher sowas wie "landeerlaubniss erteilt für Landebahn 32")...

Vereinfacht gesagt (gaaaaaaaaaaaan einfach ^^) orientierst du dich wegen den Landebahnnummern am Kompass, je nachdem aus welcher Richtung du kommst machst du eine kleine Platzrunde und landest dann!

Mit diesen einfachen Anweisungen bist du jetzt mal bedient nehme ich an :D

(Starten, GPS öffnen, Flughafen suchen, Landerlaubnis einholen und richtig landen)

Viel Spass :daumen:

Zurück