Caun
Freizeitschrauber(in)
Flüssigmetal-wlp
Hallo, ich habe in der letzten PCGH denn Test von den WLPs gesehen und frage mich ob ich meiner Graka nicht auch eine Flüssigmetalwärmeleitpaste gönnen sollte.
Meine Frage ist, geht das so gut ,da ich auch einige negative Aspekte gelesen habe. Ich habe die N470GTX Twin Frozr II GE, also Kühler ist aus Kupfer. Der CHip müsste doch vernickelt sein, also sollte das kein Problem darstellen ?
mfg Caun
Hallo, ich habe in der letzten PCGH denn Test von den WLPs gesehen und frage mich ob ich meiner Graka nicht auch eine Flüssigmetalwärmeleitpaste gönnen sollte.
Meine Frage ist, geht das so gut ,da ich auch einige negative Aspekte gelesen habe. Ich habe die N470GTX Twin Frozr II GE, also Kühler ist aus Kupfer. Der CHip müsste doch vernickelt sein, also sollte das kein Problem darstellen ?
mfg Caun
Hab die jeweilige immer dann geholt, wenn sie in irgend nem Test an erster Stelle lag, hab mich dann aber doch etwas gewundert, dass die Temperatur jeweils nur im 0,x-Bereich änderte (also zwischen 0,1-0,9°C), aber leider nie in nem grösseren. Vorallem fand ich interessant, dass beim einen Tester mal die Paste XY an erster Stelle lag und YZ evtl. nur an 5. Stelle, aber bei nem anderen Tester plötzlich YZ an erster Stelle und XY nur an 3. oder 4. Stelle