Flüchtiger Text?

Megael

Freizeitschrauber(in)
Flüchtiger Text?

Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage, wo speichert Firefox Daten, die eingegeben wurden aber nicht durch Senden/ Enter verschickt wurden. z.B. das, was ich hier so schreibe. gibt es da irgend einen Ort, den man auslesen könnte oder ist das Geschriebene so verdammt temporär, dass es sich gegen jeglichen Zugriff verwehrt? (so ganz ja nich, immerhin wirds mir ja aufm Bildschirm angezeigt).

Wäre super, falls das jemand weiß.

Danke schon mal im Vorraus :)

AW: Flüchtiger Text?

Also die Texteingabe generell wird, bevor gespeichert wird, im Ram gespeichert.
Wenn du also nur etwas geschrieben hast, wird es nicht gespeichert.

MFG,
mich

Ich denke, dass ein Datenrettungsspezialist da evtl. noch mal rankommt, aber eigentlich geht es nich.
Im Ram werden ja alle Dateien verarbeitet, und sobald der geschriebene Text nicht mehr gebraucht wird, wird er überschrieben. Und wenn der PC schon aus war ist es sowieso weg.

MFG,
mich

Ich denke, dass ein Datenrettungsspezialist da evtl. noch mal rankommt, aber eigentlich geht es nich.
Im Ram werden ja alle Dateien verarbeitet, und sobald der geschriebene Text nicht mehr gebraucht wird, wird er überschrieben. Und wenn der PC schon aus war ist es sowieso weg.

MFG,
mich

hm, das is schlecht, dann geht das wohl nur, wenn ich den browsern gesagt bekomme, was sie zu tun haben, wenn ich F5 drücke, nämlich alles Textfelder zu speichern. geht das iwie per plugin? gibt es sowas vllt sogar schon?

Zurück