Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht

hoffentlich bekommt apple ordentlich einen vor den bug geschossen! ich kann diese firma und ihre politik einfach nicht ausstehen. es ist (achtung, persönliche meinung! muss nicht mit anderen übereinstimmen) die mir unsympathischste firma.

AW: Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob Bill Gates der Menschheit einen Gefallen getan hat,
als er mit seinem Geld 1997 Apple vor der Pleite gerettet hat... :D

AW: Flucht in die Säumnis: Apple Inc. verliert Patentklage gegen Motorola Mobility vor Gericht

Ich wette, Apple bringt seine iPhones so oder so an den Deutschen Kunden. Dagegen kann man nix machen, is auch gut so.

Zurück