• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flotter Allround-PC bis 1.500 EUR

Also der PC läuft echt super, auch an der Lautstärke der Case-Lüfter kann ich mich noch nicht zu sehr stören.
Aber wisst ihr, was richtig nervt? Die Kunststoffscheibe des Gehäuses knarzt wie wild, wenn sich der PC erwärmt und abkühlt.
Kaum werfe ich ein paar rechenlastige Programme an, fängt die Scheibe wie wild an zu knarzen. Und später, wenn der PC aus ist und der PC abkühlt, knarzt es wieder.
Es ist auch in jedem Fall die Scheibe, das Geräusch kann ich auch erzeugen, indem ich einfach ein bisschen auf der Scheibe herumdrücke.
Der Übergang zum metallischen Seitenteil ist einfach nicht so toll gemacht, ich denke, ich versuche die Scheibe mal mit Silikon einzukleben.

Oder hat sonst jemand einen guten Tipp?

Ausbauen und sauber mit Silikon verkleben wäre nun auch meine Empfehlung gewesen. Anderes kann immer wieder zu knarzigen Geräuschen führen.

Zurück