Flimmernde Pixel?

Also im moment hab ich 60Hz...
Hab den den mir Nvidia gesucht hat...
Erm das is en singlecor Rechner den ich vom meinem Onkel geerbt habe, habe gar keine Treiber CD für die Motherboard...

Grund Gütiger :hail: Das Board is ja alt.
Du brauchst den Via 4in1 Treiber fürden KT133 Chipsatz.
VIA 4in1 Hyperion Download - ComputerBase

Oder von der VIA-Homepage (googeln) - dort wird allerdings die 4.43er Version für den KT133(A) angegeben.
Sollte der obige Treiber nicht korrekt laufen dann versuch den 4.43er

Zuletzt bearbeitet:
Grund Gütiger :hail: Das Board is ja alt.
Du brauchst den Via 4in1 Treiber fürden KT133 Chipsatz.
VIA 4in1 Hyperion Download - ComputerBase

Oder von der VIA-Homepage (googeln) - dort wird allerdings die 4.43er Version für den KT133(A) angegeben.
Sollte der obige Treiber nicht korrekt laufen dann versuch den 4.43er
Japp gute 12 Jahre mindestens:D
Ich probier den Treiber mal, wenn ich zuhause bin...

Dann warte doch auf deinen Gamer PC und schreib dann nochmal hier rein. Kann auch sein dass dein Steinzeit PC bald den Löffel abgibt. Zeit wirds ja ... Bzw. teste den Bildschirm noch auf an einem anderen PC wenn du die Möglichkeit hast, zb. bei einem Freund.

Dann warte doch auf deinen Gamer PC und schreib dann nochmal hier rein. Kann auch sein dass dein Steinzeit PC bald den Löffel abgibt. Zeit wirds ja ... Bzw. teste den Bildschirm noch auf an einem anderen PC wenn du die Möglichkeit hast, zb. bei einem Freund.

Er soll ja auch auf dem laufen, ich erinner mich stark dran, schon geschrieben zu haben, das ich bei meinem Laptop diese Problem nicht habe...

Kann nicht am Monitor liegen:

1. Hat ich vor der Treiberinstallation keine Bildfehler.
2. Hab ich die auch nicht, wenn ich meinen Lappi drann klemm...

Und mein Gamer-PC kommt erst nächste Woche, nur leider hab ich am Montag schom exam...

Liegt es vllt. an deinen Augen :rofl:
Ne jetzt im Ernst...
Wenn ich länger auf den blauen Streifen gucke, dann flimmert das auch son bissle:P

Aber mein Beileid... Ne 5200 @ FullHD :schief:

Liegt es vllt. an deinen Augen :rofl:
Ne jetzt im Ernst...
Wenn ich länger auf den blauen Streifen gucke, dann flimmert das auch son bissle:P

Aber mein Beileid... Ne 5200 @ FullHD :schief:

Nö, bei euch bringts ja nix, da ihr nur einen screen und nicht den kompletten ablauf seht, dürften wenn dann nur weißé punkte zu sehen sein, ich kann ja ein video machen wenn ihr das wollt...

Kannst du tatsächlich mal machen, würde mich interessieren, ob man auf dem Video was sehen kann.
Aber anhand des Alters des Systems würde ich einfach mal pauschal sagen, dass die Grafikkarte nicht mehr so will.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=RrGoWnqiuW8 Könnt ihr sehen was ich meine??

dass die Grafikkarte nicht mehr so will.
Das bezweifle ich, ich hab sie im August 2007 extra dazugekauft, weil die doofe 32MB Karte gar nix gepackt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück