News Flight Simulator 2024 erhebt sich am 19. November in die Lüfte und eröffnet Karrieren

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der Microsoft Flight Simulator 2024 hat jetzt einen offiziellen Release-Termin und erhebt sich am 19. November auf dem PC und der Xbox Series X|S in die Lüfte. Spieler können den Traum von einer Karriere in der Luftfahrt wahr werden lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024 erhebt sich am 19. November in die Lüfte und eröffnet Karrieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Cool, freu mich drauf auch wieder zum MSFS zurückzukehren nach MSFS 5.1 und X :)

Wäre cool wenn sie später evtl. noch ganz kreativ werden und bsw. eine neue Crimson Skies-Kampagne mitsamt begehbarem Zeppelin und Aspekte vom MS Combat Flight Simulator einbrächten. meinetwegen auch als kostenpflichtige DLCs ;)
 
Mich würde viel eher mal eine Art Modus interessieren der total Casual ist, ich würde mir z.B. gerne mal mir unbekannte Gegenden anschauen, würde dafür aber am liebsten entweder eine Drohne oder kA Superman sein, ich fliege also einfach herum, muss mich nicht mit Flugzeugen/Hubschraubern auseinander setzen, mir geht nie der Treibstoff aus und ich kann auch langsam fliegen ohne vom Himmel zu fallen.

So was gibt es wohl eher nicht, oder?
 
Zurück