7
700RRaptor
Guest
50 MBit/s für ideale Flugstunden? Dann stürzt die Lockheed F-117 Nighthawk bei meiner 3000er Dorfleitung oft ab.

Auch die 150GiB nötiger Speicherplatz sind nicht wirklich beeindruckend.

Und 32GB sind schon heftig, wenn kommende Spiele genau so viel wollen. Dann war's es mit 32GB und zukunftssicher!
Wenn die 80GB der Alpha nicht im Stück geladen werden müssten, hätte ich sie schon installiert, aber mit 16000er Leitung kein Spaß, vor allem das Fenster muss offen bleiben.
50 MBit/s für ideale Flugstunden? Dann stürzt die Lockheed F-117 Nighthawk bei meiner 3000er Dorfleitung oft ab.

Dann hoffe ich mal, dass jetzt die Leistung der Hardware steigt. Denn ich bin mir sicher, dass um das Spiel ideal zu spielen, die Hardware die da angegeben wurde nicht reicht. Und 32GB sind schon heftig, wenn kommende Spiele genau so viel wollen. Dann war's es mit 32GB und zukunftssicher!
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Leitung ist mit 500 Mbit/s zwar schneller als deine, aber auch damit dauerte die Installation fast 3 Stunden (die Downloadserver von MS sind nicht die Schnellsten). Hinzu kommt noch, dass der Installer Daten herunterlädt, entpackt, weitere Daten herunterlädt, wieder entpackt, usw.und nicht das Problem, aber ihn in dieser Zeit quasi nicht nutzen zu können. Vielleicht bin ich auch zu doof, aber selbst beim Browserfenster öffnen schloss sich der Launcher.
Ohne die Daten aus der Azure-Cloud könnte es auch einfach nur schlechter ausschauen. Hier mal ein Vorgeschmack, wie es aussehen könnte.....
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gleich heulen wieder die 16GB-User.
Das ist doch wie damals der Sprung von 8GB auf 16GB.
Noch kommt man mit 16GB aus. Das früher oder später 32GB vorteilhaft sein werden sollte klar sein.
Zudem ist Ram im Moment ja auch sehr günstig.![]()