Flight Simulator 2020: Microsoft bestätigt hohe Systemanforderungen

Werde sowieso nurmal die 1€ Gamepass Version ausprobieren und mal über meine Heimatregion fliegen. Wird wohl aber alles ziemlich low res sein das kartenmaterial in den ländlichen Gegenden mit Kleinstädten.

Also das Bild hier sieht nicht schlecht aus:
https://msfs-cdn.azureedge.net/wp-content/uploads/2020/07/Screenshot-40.png
(Unten rechts in der Ecke hat scheinbar die KI die Bäume auf den Weg gepflanzt. :D )

Hängt eventuell auch davon ab, wie gut/neu die Satellitenbilder von einem Land sind.

Schade, ich kann es mit meiner AMD-Nvidia Kombi nicht zocken....

Was soll ich erst sagen. ;)

Ein PC mit AMD+NVidia und einer mit Intel+AMD.

Werde die Beta ausprobieren und eventuell bei Gelegenheit mal noch im Gamepass.
Hab mich entschieden es erst zu kaufen, wenn es bei Steam und und man die Mods dort über den Workshop installieren kann.

Die Grafik ist klasse, man sollte nicht vergessen dass die KI die Häuser aufgrund der Daten herzaubert, und zum Beispiel mein aktuelles Wohnhaus sieht richtig richtig gut aus, dasselbe Haus und dieselbe Textur, hingegen das Örtchen wo ich aufgewachsen bin, im Norden der Ukraine wirklich am Anus der Welt, das hat mich richtig überrrascht: Die gebäude sind vorhanden und die Geometrie stimmt auch die Strassenführung, ich frage mich nur wie diese Daten entstanden sind da bei Bing Maps eindeutig ein Stadion neben meinem ehemaligem Haus zu sehen ist es im FS2020 aber fehlt. Ich bin trotzdem wirklich sehr beeindruckt.

Wie alt sind denn die BingMaps-Satellitenbilder da etwa?

Bei uns sind die 10 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie alt die Daten sind aber das Station ist seit 1988 da und in dem Bing Maps ist es ja auch zu sehen, nur ingame sieht man davon nichts. Deswegen war ich ja auch verwundert weil die 3D Modelle schon gut integriert sind, aber ich würde gerne wissen wie Sie generiert worden sind.
 
Bei uns auf keinen Fall zehn Jahre. Hier sind die noch aktueller als Google wenn ich en Blick ins Neubaugebiet werfe.
 
Zurück