News Flight Simulator 2020: Microsoft bestätigt nerviges Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2020: Microsoft bestätigt nerviges Problem

Im neuen Entwickler-Update zum Flight Simulator 2020 geht es um den Betatest zum Sim-Update 15, aber auch um ein nerviges Problem für PC-Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2020: Microsoft bestätigt nerviges Problem
 
Das ist für euch ein nervendes Problem? Das sind glaub 4 Klicks und wieder gut. Auch tritt es nur sporadisch auf.

Schlimmer ist die Sache mit Mods und dem Community-Folder. Ich habe nicht auf C: installiert. Dadurch wird der Community-Folder separat mit der Installation verschoben aber gleichzeitig schreibgeschützt.
Das ist NERVIG. Also gesamtes Spiel löschen und nochmal auf C: installieren. Ja und bei 150 GB Grundspiel zzgl WorldUpdates von rund 100 GB ist das eine größere Geschichte.
 
Mit der Beta build 1.37.9.0 soll das Vollbild Problem behoben worden sein:
 
„ Laut Entwickler geht es gut voran mit der Fertigstellung des Updates, das für den 26.03. geplant ist, also kommenden Donnerstag.“

Der 26.03. ist übrigens ein Dienstag, also Dienstag kommender Woche. Aber seit der Ankündigung der Fallout-Serie, einen Monat zu früh, ist man darauf vorbereitet, dass Releasedaten auf PCGH nicht unbedingt stimmen müssen…😉
 
Zurück