Flieger Spiel

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich suche ein Spiel das wenn möglich volgenede Vorrausetzungen erfüllt.

1. PC!!!
2. 2. Weltkrieg (Spitfire, Messerschidt...) (alle Fraktionen wenn möglich (Brit, Ami, Deutsch, (Japan))
3. (relativ) gute Grafik
4. Beliebtes Online Multiplayergame
5. Mit Joystick fliegbar
6. Realistisch sollte es sein
(7. Kokpitansicht)

(kein BF, Hawx oder sowas)

Ich kenne da nur die Battlestations-Reihe - sieht mal realistisch aus, aber ob die wirklich gut sind, weiß ich jetzt nicht.
Ansonsten kenne ich da noch Crimson Skies, ist aber schon sehr alt.

Schau nach IL-2 1946 oder dem schon erwähnten Wings of Prey. Ersteres bekommst Du in der Pyramide für 10€ und es enthält das Grundspiel und alle vorherigen Addons. WOP ist (bisher?) nur online zu erstehen, inklusive Aktivierungslimit. Die bessere Grafik hat dafür aber "Next-Gen" Farben. Bisher habe ich nur die Demo gespielt, wenn man den Schwierigkeitsgrad anpasst habe ich aber keine wirklichen Unterschiede zu IL-2 bemerkt. Wie viel online bei den beiden los ist kann ich Dir nicht sagen, aber trotz dem Alter solltest Du bei IL-2 keine Probleme haben Mitspieler zu finden.

Blazing Angels ist Schrott, trotz zwei Patches ging die "Joystickunterstützung" zumindest mit meinem Logitech Extreme 3D Pro nicht über digitale (!) Achsen hinaus. Laut Forenberichten ist dies beim zweiten Teil auch nicht behoben worden. Das dürfte Dir aber auch zu arcadig sein, ist übrigens von den HAWX Machern.

Lock On - Flaming Cliffs

Das spiel ist zwar schon älter (2005 glaub ich) allerdings ist die Grafik immer noch top! (Das ist eines der Spiele die selbst bei optimaler hardware nich richtig laufen ^^ )
Es gibt alles was es in echten Fliegern auch gibt und damit meine ich wirklich alles.
Standardmäßig sind 6 Jets drin allerdings gibt es zahlreiche erweiteruingen durch helis und Prop Flieger.
Ein schadensmodell ist auch enthalten!
Hier eine kleine Vorschau:
YouTube - LOCK ON: SPEED

Und hier das Forum wo es auch einige Erweiterungen gibt:

www.lockonforum.de

vjg73.de - Willkommen beim virtuellen Jagdgeschwader 73 (sehr geil)

Gruß
Kai

LockOn ist doch diese Hardcore-Simulation. Also wirklich total auf Realismus ausgelegt oder irre ich da? Sowas wie Falcon 4.0

haha Hardcore... Ja sie ist stark auf realismus ausgelegt. Wenn dir also irgendwo in der Wüste im Abgasstrahl ein treibwerk in Flammen aufgeht ist das da auch so.
Du kannst es dir ja mal runterladen. die 3 €...

Il2 Sturmovik oder halt "Wings of Prey" (Demo gibs über Steam)...

Bei IL2 ist online noch mehr los als bei WOP ^^

Was ist denn mit diesen ganzen Tom Clancy Spielen?
Soweit ich mich erinnerhe hatt der auch mal ein 2. Weltkrieg Fliegerspiel!

Zurück