Flash Player zickt nur rum

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Hey Forum ich hatte schon mal was gepostet das auf meinem PC Firefox rumspackt und so . Ich dachte ich habe es mit Nightly aus der Welt geschafft, aber pustekuchen. Es muss anscheind an meinem Flash Player liegen und ein kumpel meinte ich müsste vllt den Hardwarebeschleuniger von Nvidia abschalten leider weiß ich nicht wie es geht. Oder hat jemand eine andere Idee ? Oft wenn ich ein Video gucke oder zb die Qulie auf HD ändere ooder so hänkt sich der Browser für einige Sekunden auf bzw reagiert nicht mehr oder auch beim normalen Surfen auf Facebook.
Wäre klasse wenn mir weitergeholfen werden kann ... , weil ich kein Rat mehr weiß..
MFG Ellenberg

Wenn ich das mache sehen aber alle Videos im Vollbild wirklich graußam aus :D , kann es sein das der Flash Player über die Intel HD karte probiert die Videos abzuspielen ? Weil ich komischerweiße den HD treiber mit installieren musste dabei hat mein asus p6Z68 deluxe gen3 gar keine Onboard, Schnittstelle für Displays

Benutz doch einfach Chrome, der braucht keinen Flash Player.
Wenns dann immernochnicht funktioniert, dann liegt es nicht am Flashplayer.

Wenn ich das mache sehen aber alle Videos im Vollbild wirklich graußam aus :D , kann es sein das der Flash Player über die Intel HD karte probiert die Videos abzuspielen ? Weil ich komischerweiße den HD treiber mit installieren musste dabei hat mein asus p6Z68 deluxe gen3 gar keine Onboard, Schnittstelle für Displays
Der HD Treiber gehört zur IGP, also der ingrierten Grafikeinheit Deines Core iX. Afaik sollte ein Z-Chipsatz-Board eine Grafikschnittstelle für die Ausgabe haben.
Hast Du den aktuellsten Flashplayer installiert: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ ? ACHTUNG! Mach das Häkchen für den McAffee Scan weg, der nervt nur!!!

Ich mag das Konzept hinter Firefox, würde daher nicht kampflos von meinem perfekt auf mich zugeschnittenen Firefox lassen wollen. Ich mag den Gedanken, daß da keines der 3 großen IT-Unternehmen des Planeten, mit ganz eigenen Motivationen :ka:, dahintersteht. Kann mich mit IExplorer, Chrome oder Safari irgendwie garnicht anfreunden.

Ja ich hab ein z68 Chipsatz aber trotzdem kein Displayschnitstelle :D, ich bin auch deswegen stark verwirrrt,aber ihr könnt es auch gerne angucken
http://www.campuselites.com/asusnew...122/pr asus p6z68 deluxe-gen3 motherboard.jpg
Ich möchte von firefox ungern wechseln auf Chrome, weil mir die ganzen Addons fehlen wie z.b. der AD-blocker
Und ja ich habe den aktuellen Flash player installiert.
Mit graußam man ich das die Qualie des Flash-Players im VOllbild und es Videos trotz HD "******* aussieht" und wenn man ihn reinmacht sieht alles gut aus ...
Ich bin langsam echt nur noch genervt davon, weil manchmal kommt es und denn eine Zeitlang nicht .

Ich brauche Hilfe :what::what:

Ich möchte von firefox ungern wechseln auf Chrome, weil mir die ganzen Addons fehlen wie z.b. der AD-blocker

Gut das Chrome ungefähr doppelt so viele Erweiterung wie Firefox hat und du eigentlich nichts vermissen solltest. Aber das ist nicht das Thema.

Hardware Beschleunigung wieder angeschaltet? Wo schaust du dir Videos an? Bildschirm auflösung? Abgesehen davon versteh ich deinen letzten Satz nicht ...

PS: AdBlock User sollen in der Hölle schmoren :devil:

Okay, Ja ich hab sie wieder den Beschleuniger wieder eingeschalet und denn sah alles gut aus, Bildschirmauflösung und co. sollten wir nicht von sprechen.
ich weiß wie man ein PC-Konfiguriert und das alles.

PS: Danke des AD-Blockers möchte das Mödchen was immer bei mir in der Nöhe wohnt nicht mehr mit mir Camen :ugly::ugly::D

Zurück