Flash Player: Weiterverteilung wird eingeschränkt - Binärdateien nur noch für Business-Anwender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flash Player: Weiterverteilung wird eingeschränkt - Binärdateien nur noch für Business-Anwender

Adobe wird die weitere Verbreitung des Flash Players ab Dezember 2015 einschränken. Ab diesem Zeitpunkt sollen nur noch Business-Anwender Zugriff auf die Binärdateien haben. Privatanwender müssen für den Download des Flash Players auf eine neue Seite ausweichen, bei der aber Vorsicht geboten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flash Player: Weiterverteilung wird eingeschränkt - Binärdateien nur noch für Business-Anwender

AW: Flash Player: Weiterverteilung wird eingeschränkt - Binärdateien nur noch für Business-Anwender

Ist ein Artikel von früher ausgegraben worden?? :what: Seit Ewigkeiten landet man auf dieser Seite wenn man auf der Adobestartseite den Flash PLayer Link anklickt und das mit dem AV das da automatisch ausgewählt ist gibt es auch schon ewigs.

Also ich weiss nicht was daran neu sein soll.

AW: Flash Player: Weiterverteilung wird eingeschränkt - Binärdateien nur noch für Business-Anwender

Ist ein Artikel von früher ausgegraben worden?? :what: Seit Ewigkeiten landet man auf dieser Seite wenn man auf der Adobestartseite den Flash PLayer Link anklickt und das mit dem AV das da automatisch ausgewählt ist gibt es auch schon ewigs.

Also ich weiss nicht was daran neu sein soll.

Die Offlineinstallation konnte man bisher immer runterladen, sie war nur gut versteckt.

Weiterverteilung von Adobe Flash Player | Adobe

Hmmm ....
Bisher habe ich die Flashplayer-Installer immer über die "neue" Seite bezogen.
Schon die letzten 1-2 Jahre.

Zurück