Flash Player nicht installierbar

Schon mal probiert den "alten" Flash Player zu deinstallieren, den aktuellen runter zu laden und dann neu zu installieren ?
(sowohl bei der Deinstallation als auch bei der Neuinstallation müssen alle Browser geschlossen sein)

...ich sagde doch system neu aufgesetzt gibt keinen alten...
Sorry, das mit dem "neu aufgesetzten System" konnte ich nicht finden oder habe es überlesen. Schade das ich nicht helfen konnte.

EDIT: Viellicht mal die Einstellung für die Benutzerkontensteuerung auf "nie Benachrichtigen" stellen, PC neu starten und dann versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schobma gemacht aber ich hau nun alle plugins duenste vom browser runter, deinstalle sichheitssoftware, mache sucherheit auf niedrig, auf keinr bebachrivhtigungrn... und wenns dann ned klappt, hab ich kp...
nat7rlich nach dr arbeit :D

Alternativ könntest du auch den Google Chrome oder IE11 benutzen, da ist der Flashplayer soweit integriert.
Das du den Installier nicht herunterladen konntest sieht nach einer (verkorksten) Firewall konfiguration aus.

Schlimmstenfalls nochmal den Rechner neu installieren wenn du keine "Sicherheitssoftware" mehr drauf hast und es funktioniert immernoch nicht

firewall hab ich so ziemlich alles durchgetestet... bei mir funzt aich origin irgendwie ned bzw lässt sich auch nich gescheid installn... naja heut abend setzt ich mich hin und setzt mich damid auseinander

Zurück