Flachbild um die 100,-

momo_

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche einen Flachbildmonitor um die 100,- es darf um diesen Preis rum sein, plus minus 20.

Die Helligkeit sollte und muss angepasst werden können und das Bild sollte nicht ruckeln und der Inputlag sollte gering sein, falls das schon gering ist.
Aufsteigend sind das die wichtigsten Eigenschaften, falls die letzten beiden nicht so sind, nicht schlimm.

edit:

wichtig wären office, filme, internet, spiele

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung Full HD, bevorzugte Größe und welche Anschlüsse sollen vorhanden sein? Generell könnte man schon einen Blick in Richtung Asus und BenQ richten

Schau mal nach einem (gebrauchten) LG IPS235P
Hatte ich selber für knapp 1,5 Jahre im Einsatz, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich würde auch lieber nach einem gebrauchten suchen,kann mir nicht wirklich vorstellen das man für ca 100€ etwas gescheites bekommt.

danke bis hierhin

Also HDMI wäre als Anschluss ziehmlich wichtig und soll vorhanden sein. Full HD sollte auch dabei sein. Diagonale ist soweit egal aber 21 Zolll solltens sein,
Der AOC sieht gut aus ich denke ich schaue ihn mir mal an.

edit
DVI und Analog werden eventuell gebraucht.

wie ich sehe gibt es ja hdmi zu dvi adapter und aufwärtsskompatibilität von dvi hoch zu hdmi, daher sind dvi anschlüsse erstmal egal, falls mal ein dvi anschluss benötigt wird kann ich ein dvi zu hdmi adapter verwenden, der ist ja preislich gering

Zuletzt bearbeitet:
gut, jetzt möchte die Person für meinen Monitor einen SD Card reader integriert haben, wo kann man da am besten nachschauen
also die 100 Euro sind da jetzt nicht mehr so relevant

Zuletzt bearbeitet:
PC Monitor mit Cardreader? Da verwechselt wohl jemand Monitor mit einem TV, und dieses Extra fällt unter ist nicht

also die 100 Euro sind da jetzt nicht mehr so relevant
Wenn die 100€ schon nicht mehr relevant sind, stellt sich mir jetzt erst mal die Frage, ob die Anforderungen in deinem Startpost immer noch aktuell sind.

Falls ja:

LG IPS235P
LG IPS237L
Eizo Forris FS2333

Alle drei Monitore verfügen über ein IPS-Panel.

PC Monitor mit Cardreader? Da verwechselt wohl jemand Monitor mit einem TV, und dieses Extra fällt unter ist nicht
ich gehe jetzt mal davon aus, fällt unter ist nicht, heißt gibts nicht
wenns ein PC Monitor-Anspruch genügt, meinetwegen

Wenn die 100€ schon nicht mehr relevant sind, stellt sich mir jetzt erst mal die Frage, ob die Anforderungen in deinem Startpost immer noch aktuell sind.

Falls ja:

LG IPS235P
LG IPS237L
Eizo Forris FS2333

Alle drei Monitore verfügen über ein IPS-Panel.
also falls sie sich umentscheidet, für die Monitore danke

ich gehe jetzt mal davon aus, fällt unter ist nicht, heißt gibts nicht
Jep, genau das sollte es heißen. Der Doc hat nur die " " bei ist nicht vergessen. ;)

also falls sie sich umentscheidet, für die Monitore danke
Kein Problem. Eigentlich lässt sich für jeden Geldbeutel der passende Monitor finden. Allerdings würde ich bei dem Kapital halt nicht zu weit runter gehen. Die Augen werden es einem später danken! :)

Zurück